Solved

Kündigung wird ignoriert

2 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

 
am 30.12.2022 habe ich Ihnen meine Kündigung meines kompletten Vertrages mit der Nummer XXXXX zugesendet. Dies war eine fristgerechte, schriftliche Kündigung für ein Vertragsende zum 30.01.2023. In dieser E-Mail habe ich außerdem um eine Kündigungsbestätigung gebeten. Am 05.01.2023 habe ich erneut um eine Bestätigung gebeten. Auch hier habe ich keine Rückmeldung von Ihnen bekommen.
 
Heute habe ich den Kundenservice angerufen. Mir wurde gesagt, das Vertragsende sei der August 2023. Dies kann nicht stimmen, da ich wie bereits erwähnt, am 30.12.2022 fristgerecht per Email für ein Vertragsende zum 30.01.2023 gekündigt habe.
 
Die Telekom ignoriert Kündigungen, um Fristen für fristgerechte Vertragsbeendigungen verstreichen zu lassen? Anders kann ich mir das Schweigen im Walde nicht erklären. Das ist eine Unverschämtheit!
 
Nie, nie mehr Telekom. Eine Sauerei. Wenn ich bis morgen keine Kündigungsbestätigung erhalten habe, werde ich rechtliche Schritte in die Wege leiten.

1059

14

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...