Kündigung wurde nicht ins System übernommen

vor 2 Monaten

Liebes Telekom-hilft-Team,

ich habe meinen MagentaMobil XL 5. Gen Vertrag am 02.11.2024 per Kontaktformular gekündigt. Die Bindung des Vertrags lief bis zum 02.12.2024. 

Mit einer E-Mail wurde mir der Zugang meiner Kündigung bestätigt, jedoch noch nicht die Beendigung des Vertrages zu dem von 

mir gewünschten Zeitpunkt. Mir wurde mitgeteilt, dass ich in den nächsten 2 bis 3 Werktagen danach ich die

schrifliche Kündigungsbestätgung mit dem genauen Vertragsende erhalten sollte. Das ist nie geschehen.

Nach einem Anruf bei der Telekom-Hotline wurde mir mitgeteilt, dass meine Kündigung nicht im System sei und man mir nicht weiterhelfen könne. Für eine genauere Beschreibung des Sachverhalts gab man mir einen Flixcheck-Link, über den ich am 12.04.2025 den Sachverhalt schriftlich schildern und diverse Dokumente hochladen konnte. Seitdem warte ich auf eine Reaktion der Telekom.

Seit dem 13.11.2024 bin ich übrigens auch Glasfaserkunde, weswegen ich den MagentaMobil XL 5. Gen Vertrag auch nicht mehr benötige und nutze.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir weiterhelfen könnten.

Mit herzlichen Grüßen

Androd

66

0

13

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...