Gelöst

Kündigungsfrist verpasst

vor 7 Jahren

Guten Tag, 

 

Ich habe bei ihnen den Magenta Mobil S Friends Handyvertrag abgeschlossen. Dieser läuft bis zum 1.2019. Heute wollte ich mein Vertrag per Kundencenter online kündigen. Aber dort stand das ich den Vertrag am 4.10.2018 hätte spätestens kündigen müssen. Nun ist es aber so, das ich mir den Vertrag nicht mehr leisten kann und zudem ein neues Handy benötige. Gibt es eine Möglichkeit das ich meinen bestehenden Vertrag doch noch kündigen kann? Mir wäre das sehr wichtig, da ich nicht über die finanziellen Mittel verfüge mir weiterhin diesen Vertrag leisten zu können.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Frau H.

1994

20

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Saya,

      echt blöd gelaufen.

      Einen Rechtsanspruch auf eine Kündigung kannst du nicht her leiten.

      Hier bist du auf die Kulanz der TK angewiesen.

      Wenn man tatsächlich darauf eingeht, weiß ich nicht, in wie weit du dann deine "Mittellosigkeit" nachweisen müsstest.

       

      Trag mal deine

      Profildaten:

      am besten schon mal die Kundendaten  hier  in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.

      (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

       

      Gebe kurz Bescheid, wenn du dein Profil ausgefüllt hast.

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Saya,

      ich helfe gerne weiter. Bitten füllen Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über den Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, wann ich Sie telefonisch erreichen kann.

      Viele Grüße
      Klaus K.

      16

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @Klaus K.,

       

      ich hab nun leider nichts mehr von Ihnen gehört.

      Würden Sie mir bitte eine kurze Rückmeldung zum aktuellen Status geben?

       

      Viele Grüße

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Jonny123,

      das stimmt, es alles etwas länger gedauert, als geplant.
      Wollen wir dazu nachher mal kurz telefonieren?

      Viele Grüße
      Klaus K.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Klaus K. Gerne, passt Ihnen um 20:00?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Saya

      das ich mir den Vertrag nicht mehr leisten kann und zudem ein neues Handy benötige.

      das ich mir den Vertrag nicht mehr leisten kann und zudem ein neues Handy benötige.
      Saya
      das ich mir den Vertrag nicht mehr leisten kann und zudem ein neues Handy benötige.

      Eine vertragliche Verpflichtung hast Du aktuell gegenüber der Telekom nunmehr bis Januar 2020. Ohne Kulanz der Telekom kommst Du da nicht früher raus, außer Du ziehst ins Ausland.

      Ich würde auf jeden Fall beim neuen Handy nur ein günstiges Gerät nehmen - Preisklasse unter 100 Euro. Ich kann Dir das Moto G5 empfehlen, gab es kürzlich bei aldi für 90 Euro - online ausverkauft, aber vielleicht findest Du in der Filiale noch eins.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Saya,

      vielen Dank für das nette Telefonat.
      Wie besprochen ist die Kündigung nun erfasst.
      Natürlich gehe ich davon aus, dass Sie uns als Kunde über den einen oder anderen Weg erhalten bleiben Zwinkernd

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      Klaus K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      667

      0

      4

      Gelöst

      in  

      868

      0

      6

      Gelöst

      in  

      748

      2

      3

      Gelöst

      in  

      232

      0

      4