Gelöst
Kündigungsfrist verpasst
vor 7 Jahren
Guten Tag,
Ich habe bei ihnen den Magenta Mobil S Friends Handyvertrag abgeschlossen. Dieser läuft bis zum 1.2019. Heute wollte ich mein Vertrag per Kundencenter online kündigen. Aber dort stand das ich den Vertrag am 4.10.2018 hätte spätestens kündigen müssen. Nun ist es aber so, das ich mir den Vertrag nicht mehr leisten kann und zudem ein neues Handy benötige. Gibt es eine Möglichkeit das ich meinen bestehenden Vertrag doch noch kündigen kann? Mir wäre das sehr wichtig, da ich nicht über die finanziellen Mittel verfüge mir weiterhin diesen Vertrag leisten zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Frau H.
1994
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
397
0
4
vor 7 Jahren
Hallo @Saya,
echt blöd gelaufen.
Einen Rechtsanspruch auf eine Kündigung kannst du nicht her leiten.
Hier bist du auf die Kulanz der TK angewiesen.
Wenn man tatsächlich darauf eingeht, weiß ich nicht, in wie weit du dann deine "Mittellosigkeit" nachweisen müsstest.
Trag mal deine
Profildaten:
am besten schon mal die Kundendaten hier in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
Gebe kurz Bescheid, wenn du dein Profil ausgefüllt hast.
0
vor 7 Jahren
ich helfe gerne weiter. Bitten füllen Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über den Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, wann ich Sie telefonisch erreichen kann.
Viele Grüße
Klaus K.
16
Antwort
von
vor 6 Jahren
Guten Morgen @Klaus K.,
ich hab nun leider nichts mehr von Ihnen gehört.
Würden Sie mir bitte eine kurze Rückmeldung zum aktuellen Status geben?
Viele Grüße
Antwort
von
vor 6 Jahren
das stimmt, es alles etwas länger gedauert, als geplant.
Wollen wir dazu nachher mal kurz telefonieren?
Viele Grüße
Klaus K.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Klaus K. Gerne, passt Ihnen um 20:00?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
das ich mir den Vertrag nicht mehr leisten kann und zudem ein neues Handy benötige.
Eine vertragliche Verpflichtung hast Du aktuell gegenüber der Telekom nunmehr bis Januar 2020. Ohne Kulanz der Telekom kommst Du da nicht früher raus, außer Du ziehst ins Ausland.
Ich würde auf jeden Fall beim neuen Handy nur ein günstiges Gerät nehmen - Preisklasse unter 100 Euro. Ich kann Dir das Moto G5 empfehlen, gab es kürzlich bei aldi für 90 Euro - online ausverkauft, aber vielleicht findest Du in der Filiale noch eins.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen ist die Kündigung nun erfasst.
Natürlich gehe ich davon aus, dass Sie uns als Kunde über den einen oder anderen Weg erhalten bleiben
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Klaus K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von