Gelöst
Löschung Automatische Prepaid Aufladung
vor 6 Monaten
@Telekom: Könnte bitte die vorhandene automatische Aufladung für mein Prepaid-Konto gelöscht werden, sodass ich eine neue einrichten kann?
Vielen Dank.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 26.06.2025 14:29 eskaliert.
55
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
1319
0
13
vor 10 Monaten
930
0
3
vor 4 Monaten
330
0
2
vor 4 Jahren
806
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
Hey @miheinz63,
erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community. :) Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Wie ich gesehen habe, hast du bereits eine tolle Rückmeldung von @Waage1969 erhalten.
Sollte das löschen im Kundencenter nicht funktionieren, kannst du mir hier einfach Bescheid geben, wann ich dich am besten erreichen kann. :)
Freundliche Grüße
Finn A.
5
von
vor 6 Monaten
Hallo @miheinz,
vielen Dank für das sehr nette Telefonat. 🙂
Die automatische Aufladung ist gelöscht und kann neu von dir hinterlegt werden.
Solltest du noch Fragen dazu haben, melde dich gerne hier.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Sarah
von
vor 6 Monaten
Hat super geklappt.
Konnte jetzt eine neue Automatische Aufladung einrichten und kann sie auch im System sehen.
Danke
von
vor 6 Monaten
@miheinz63 Danke für deine Rückmeldung. 🙂 Klasse, dass die Einrichtung geklappt hat.
Uneingeloggter Nutzer
von