Solved
Leere Versprächen
4 years ago
Alles fing mit einer Vertragsverlängerung an. Ich habe nach der Lieferzeit des iPhone 12 64GB schwarz gefragt, da mir die weltweiten Lieferengpässe bekannt sind. Ich bekam eine Lieferzeit von 4-5 Werktagen genannt. Mittlerweile sind 4,5 Wochen rum und ich habe noch kein Gerät bekommen. Auch wurde mir die Cash back Aktion angepriesen, ohne die ich die Verlängerung nicht gemacht hätte, da mir die Einmalzahlung zu hoch gewesen wäre. Auf Nachfrage zum Ablauf der Cashback Aktion habe ich erfahren, dass mein neuer Vertrag dazu nicht berechtigt ist. Zu diesem Zeitpunkt sind bereits viele Telefonate und Chats gelaufen. Ich habe mich neu informiert und hätte bei anderen Anbietern bis zu 200€ gespart bzw. Das iPhone 13 zum gleichen Preis wie bei der Telekom das iPhone 12 in der Vertragsverlängerung gekostet hätte. Darum habe ich mich für einen Widerruf entschieden. Auch dieses wurde noch nicht bearbeitet. Ich brauche eine Lösung da mein Vertrag ohne die Vertragsverlängerung zum 08.10. ausläuft und auch ein neuer Vertrag über einen anderen Partner ein paar Tage Bearbeitungszeit hat. Ich bin enttäuscht wie man mittlerweile mit jahrelangen Telekomkunden umgeht.
402
9
This could help you too
5 years ago
544
0
1
5 years ago
250
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.