Gelöst

Leider konnten wir zur eingegebenen Auftragsnummer keinen Auftrag finden. Bitte korrigieren Sie die EingabE

vor 7 Jahren

Am 09.10.17 habe ich eine Vertragsverlängerung getätigt und dabei eine Apple Watch 3 bestellt. Die Vertragsverlängerung ist bereits aktiv.  Leider erscheint bei Kontrolle des Lieferstatus der Uhr mit Eintrag der Auftragsbummer obige Information. Woran liegt das? 

1113

2

  • Akzeptierte Lösung

    2 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @Jockel75: Der Lieferstatus bei einer VVL kann auch über das Kundencenter geprüft werden. -> Zum Kundencenter

     

    LG

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Vielen Dank!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1688

4

2

2 Sterne Mitglied

in  

855

0

2

vor 2 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

93

0

1