Gelöst
Leider konnten wir zur eingegebenen Auftragsnummer keinen Auftrag finden. Bitte korrigieren Sie die EingabE
vor 8 Jahren
Am 09.10.17 habe ich eine Vertragsverlängerung getätigt und dabei eine Apple Watch 3 bestellt. Die Vertragsverlängerung ist bereits aktiv. Leider erscheint bei Kontrolle des Lieferstatus der Uhr mit Eintrag der Auftragsbummer obige Information. Woran liegt das?
1117
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
633
0
3
vor 3 Jahren
134
0
2
vor 7 Monaten
109
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@Jockel75: Der Lieferstatus bei einer VVL kann auch über das Kundencenter geprüft werden. -> Zum Kundencenter
LG
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von