Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Leider konnten wir zur eingegebenen Auftragsnummer keinen Auftrag finden. Bitte korrigieren Sie die EingabE
vor 7 Jahren
Am 09.10.17 habe ich eine Vertragsverlängerung getätigt und dabei eine Apple Watch 3 bestellt. Die Vertragsverlängerung ist bereits aktiv. Leider erscheint bei Kontrolle des Lieferstatus der Uhr mit Eintrag der Auftragsbummer obige Information. Woran liegt das?
1113
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
623
0
2
vor 4 Jahren
1688
4
2
vor 7 Jahren
855
0
2
vor 2 Jahren
129
0
2
vor 2 Monaten
93
0
1
Akzeptierte Lösung
EmanuelS1
2 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Christoph T.
vor 7 Jahren
@Jockel75: Der Lieferstatus bei einer VVL kann auch über das Kundencenter geprüft werden. -> Zum Kundencenter
LG
1
1
Jockel75
Antwort
von
EmanuelS1
vor 7 Jahren
Vielen Dank!
1