Kein Auftragsstatus
vor 3 Monaten
Hallo,
ich habe am 2.11 einen neuen Mobilfunkvertrag mit dem neuen iPhone gemacht.
Habe auch eine Mail bekommen :
Wir bereiten Ihren Auftrag jetzt für den Versand vor und informieren Sie, sobald Ihre Bestellung unser Versandlager verlassen hat.
Wenn ich die Auftragsnummer eingebe wird mir das angezeigt :Leider konnten wir zur eingegebenen Auftragsnummer keinen Auftrag finden. Bitte korrigieren Sie die Eingabe.
Post das es abgelehnt wurde habe ich nicht bekommen.
Ist der Auftrag durchgegangen oder nicht ?
98
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
317
0
2
712
0
4
vor 2 Jahren
306
0
1
Geralt von Riva
vor 3 Monaten
Ist der Auftrag durchgegangen oder nicht ?
Ist der Auftrag durchgegangen oder nicht ?
Wir bereiten Ihren Auftrag jetzt für den Versand vor und informieren Sie, sobald Ihre Bestellung unser Versandlager verlassen hat.
Wir bereiten Ihren Auftrag jetzt für den Versand vor und informieren Sie, sobald Ihre Bestellung unser Versandlager verlassen hat.
Da würde ich jetzt mal stark von ausgehen, da der Versand ja angekündigt wird.
0
1
Elvira H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Monaten
Hallo @Charlene29,
es freut mich, dass du Interesse an unseren Produkten hast.
Da es sich um einen Neuvertrag handelt, kannst du einmal bei den Kolleg*innen vom Neugeschäft nachfragen.
Die Rufnummer lautet: 0800 572 6252
Viele Grüße
Elvira H.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Charlene29