Kein Auftragsstatus

vor 2 Monaten

Hallo,

ich habe am 2.11 einen neuen Mobilfunkvertrag mit dem neuen iPhone gemacht.

Habe auch eine Mail bekommen :

Wir bereiten Ihren Auftrag jetzt für den Versand vor und informieren Sie, sobald Ihre Bestellung unser Versandlager verlassen hat.

Wenn ich die Auftragsnummer eingebe wird mir das angezeigt :Leider konnten wir zur eingegebenen Auftragsnummer keinen Auftrag finden. Bitte korrigieren Sie die Eingabe.

Post das es abgelehnt wurde habe ich nicht bekommen.

 

Ist der Auftrag durchgegangen oder nicht ?

93

2

  • Community Guide

    vor 2 Monaten

    @Charlene29  schrieb:

     

    Ist der Auftrag durchgegangen oder nicht ?

     

    @Charlene29  schrieb:

     

    Wir bereiten Ihren Auftrag jetzt für den Versand vor und informieren Sie, sobald Ihre Bestellung unser Versandlager verlassen hat.

    Da würde ich jetzt mal stark von ausgehen, da der Versand ja angekündigt wird. 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @Charlene29

    es freut mich, dass du Interesse an unseren Produkten hast. Fröhlich 

    Da es sich um einen Neuvertrag handelt, kannst du einmal bei den Kolleg*innen vom Neugeschäft nachfragen. 

    Die Rufnummer lautet: 0800 572 6252

    Viele Grüße 
    Elvira H.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

5 Sterne Mitglied

in  

305

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

251

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

686

0

4

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

342

0

2