Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Auftragsstatus
vor 2 Monaten
Hallo,
ich habe am 2.11 einen neuen Mobilfunkvertrag mit dem neuen iPhone gemacht.
Habe auch eine Mail bekommen :
Wir bereiten Ihren Auftrag jetzt für den Versand vor und informieren Sie, sobald Ihre Bestellung unser Versandlager verlassen hat.
Wenn ich die Auftragsnummer eingebe wird mir das angezeigt :Leider konnten wir zur eingegebenen Auftragsnummer keinen Auftrag finden. Bitte korrigieren Sie die Eingabe.
Post das es abgelehnt wurde habe ich nicht bekommen.
Ist der Auftrag durchgegangen oder nicht ?
93
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
305
0
2
693
0
4
vor 2 Jahren
686
0
4
vor 6 Jahren
342
0
2
Geralt von Riva
Community Guide
vor 2 Monaten
Da würde ich jetzt mal stark von ausgehen, da der Versand ja angekündigt wird.
0
1
Elvira H.
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Monaten
Hallo @Charlene29,
es freut mich, dass du Interesse an unseren Produkten hast.
Da es sich um einen Neuvertrag handelt, kannst du einmal bei den Kolleg*innen vom Neugeschäft nachfragen.
Die Rufnummer lautet: 0800 572 6252
Viele Grüße
Elvira H.
1