Kein Auftragsstatus
4 months ago
Hallo,
ich habe am 2.11 einen neuen Mobilfunkvertrag mit dem neuen iPhone gemacht.
Habe auch eine Mail bekommen :
Wir bereiten Ihren Auftrag jetzt für den Versand vor und informieren Sie, sobald Ihre Bestellung unser Versandlager verlassen hat.
Wenn ich die Auftragsnummer eingebe wird mir das angezeigt :Leider konnten wir zur eingegebenen Auftragsnummer keinen Auftrag finden. Bitte korrigieren Sie die Eingabe.
Post das es abgelehnt wurde habe ich nicht bekommen.
Ist der Auftrag durchgegangen oder nicht ?
104
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
323
0
2
733
0
4
Geralt von Riva
4 months ago
Ist der Auftrag durchgegangen oder nicht ?
Ist der Auftrag durchgegangen oder nicht ?
Wir bereiten Ihren Auftrag jetzt für den Versand vor und informieren Sie, sobald Ihre Bestellung unser Versandlager verlassen hat.
Wir bereiten Ihren Auftrag jetzt für den Versand vor und informieren Sie, sobald Ihre Bestellung unser Versandlager verlassen hat.
Da würde ich jetzt mal stark von ausgehen, da der Versand ja angekündigt wird.
0
1
Elvira H.
Telekom hilft Team
Answer
from
Geralt von Riva
4 months ago
Hallo @Charlene29,
es freut mich, dass du Interesse an unseren Produkten hast.
Da es sich um einen Neuvertrag handelt, kannst du einmal bei den Kolleg*innen vom Neugeschäft nachfragen.
Die Rufnummer lautet: 0800 572 6252
Viele Grüße
Elvira H.
1
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
Unlogged in user
Ask
from
Charlene29