Kein Auftragsstatus

vor 6 Monaten

Hallo,

ich habe am 2.11 einen neuen Mobilfunkvertrag mit dem neuen iPhone gemacht.

Habe auch eine Mail bekommen :

Wir bereiten Ihren Auftrag jetzt für den Versand vor und informieren Sie, sobald Ihre Bestellung unser Versandlager verlassen hat.

Wenn ich die Auftragsnummer eingebe wird mir das angezeigt :Leider konnten wir zur eingegebenen Auftragsnummer keinen Auftrag finden. Bitte korrigieren Sie die Eingabe.

Post das es abgelehnt wurde habe ich nicht bekommen.

 

Ist der Auftrag durchgegangen oder nicht ?

106

2

    • vor 6 Monaten

      Charlene29

      Ist der Auftrag durchgegangen oder nicht ?

       

      Ist der Auftrag durchgegangen oder nicht ?

      Charlene29

       

      Ist der Auftrag durchgegangen oder nicht ?


       

      Charlene29

      Wir bereiten Ihren Auftrag jetzt für den Versand vor und informieren Sie, sobald Ihre Bestellung unser Versandlager verlassen hat.

       

      Wir bereiten Ihren Auftrag jetzt für den Versand vor und informieren Sie, sobald Ihre Bestellung unser Versandlager verlassen hat.

      Charlene29

       

      Wir bereiten Ihren Auftrag jetzt für den Versand vor und informieren Sie, sobald Ihre Bestellung unser Versandlager verlassen hat.


      Da würde ich jetzt mal stark von ausgehen, da der Versand ja angekündigt wird. 

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @Charlene29

      es freut mich, dass du Interesse an unseren Produkten hast. Fröhlich 

      Da es sich um einen Neuvertrag handelt, kannst du einmal bei den Kolleg*innen vom Neugeschäft nachfragen. 

      Die Rufnummer lautet: 0800 572 6252

      Viele Grüße 
      Elvira H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen