Gelöst

Liefer- bzw. Auftragsstatus Mobilfunk

vor 7 Jahren

Moin,

ich habe gestern früh  meinen Vertrag verlängert, ein iPhone 8 Gold 64 GB bestellt und per Mail gestern um 4:08 eine Eingangsbestätigung erhalten. Um 7:01 kam dann die Auftragsbestätigung. Wähle ich nun den Link "Lieferstatus abfragen" und mich danach in das Kundencenter einlogge, bekomme ich eine leere Seite unter dieser Adresse "https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus" angezeigt.

Wie bekomme ich einen Status angezeigt und wie erfahre ich die Trackin ID?

 

Viele Grüße

harald hoppe

787

16

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    230

    0

    2

    Gelöst

    in  

    425

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    432

    0

    2

    Gelöst

    in  

    945

    0

    2