Gelöst
Liefer- bzw. Auftragsstatus Mobilfunk
vor 7 Jahren
Moin,
ich habe gestern früh meinen Vertrag verlängert, ein iPhone 8 Gold 64 GB bestellt und per Mail gestern um 4:08 eine Eingangsbestätigung erhalten. Um 7:01 kam dann die Auftragsbestätigung. Wähle ich nun den Link "Lieferstatus abfragen" und mich danach in das Kundencenter einlogge, bekomme ich eine leere Seite unter dieser Adresse "https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus" angezeigt.
Wie bekomme ich einen Status angezeigt und wie erfahre ich die Trackin ID?
Viele Grüße
harald hoppe
787
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
230
0
2
132
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@4harry,
Probiere mal diese Seite: https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus
0