Lieferstatus nicht vorhanden
4 hours ago
Hallo,
mich würde mal interessieren warum immer überall auf den Lieferstatus verwiesen wird, wenn dieser doch gar nicht vorhanden ist.
Ich hab mein Vertrag über die Magenta-App mit neuem Endgerät verlängert, der Auftragsstatus war innerhalb 5 min. Abgeschlossen und steht nun auch unter den "Geschlossenen Aufträgen" doch ein Status über die Lieferung des Endgerät ist nicht zu finden auch nicht über einen Browser mit telekom.de/lieferstatus .
In der Auftragsbestätigung per Email steht auch quasi nur als Fußnote irgendwo das man ein Endgerät dazu bestellt hat.
Ich hab gestern schon die Befürchtung gehabt das ich bei der Bestellung etwas falsch gemacht hab.
Wieso ist das so kompliziert oder bin ich einfach nur zu Doof und finde mich auf der Seite nicht zurecht?
Habt ihr ähnliche Erfahrungen damit gemacht?
Grüsse
43
0
8
This could help you too
621
0
2
4 years ago
2266
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 hours ago
Hallo @SRittmeisters,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Der Auftrag steht als abgeschlossen, da die Tarifumstellung, sofern es eine gegeben hat, in Verbindung mit der Vertragsverlängerung abgeschlossen ist.
Das ist losgelöst von der Bestellung des Endgerätes.
Welche Meldung bekommst du denn, wenn du den Lieferstatus abfragen möchtest?
Viele Grüße
Rebekka
0
0
3 hours ago
Das ist ja die Crux, ich kann keinen Lieferstatus finden. Wenn ich auf www.telekom.de/lieferstatus gehe kann ich nur den lieferstatus bei neu Verträgen oder Prepaid Produkten Checken dort wird mir nach Eingabe der Auftragsnummer gesagt es liegt derzeit kein Auftrag zu der Auftragsnummer vor.
Und wenn ich dann bei "Vertragsverlängerung und Änderungen" schaue wird nur angezeigt das der Auftrag abgeschlossen sei.
0
6
from
2 hours ago
Ai, das kann natürlich sein, von den 24 Stunden steht nur leider auch nirgendwo etwas soweit ich das Eruieren konnte.
Dann warten wirs mal ab.
Vielen Dank Rebekka
0
from
2 hours ago
Doch, direkt, wenn man auf den Link für den Lieferstatus klickt @SRittmeisters
Bereits 24 Stunden nach der Bestellung sehen Sie hier, ob Ihr Gerät unterwegs ist und welchen Liefertermin wir erwarten.
Viele Grüße
Rebekka
0
from
2 hours ago
Dort steht etwas von 2 Stunden.
Screenshot_20251006_120633_Samsung Internet.jpg
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from