Solved

Lieferung des Samsung S21 Ultra 512GB Phantom Black

4 years ago

Hallo,

 

ich habe mein Samsung Galaxy S21 Ultra Phantom Black 512GB am 14.01.2021 vorbestellt und hatte am Versandtag meiner SIM Karte (am 19.01.2021) nur eine kurze Info erhalten, das es bei dem Gerät im Moment Lieferschwierigkeiten gäbe.

 

Leider habe ich bisher keinen ungefähren Liefertermin erhalten und auch auf Nachfrage konnte mir am Telefon keiner weiterhelfen.

Da ich gerne an der Samsung Aktion mit den Gratis Zugaben teilnehmen möchte und diese nur bis Anfang März läuft, wäre es schön wenn mir vielleicht jemand aus dem @telekomhilft Team helfen könnte.

 

Des Weiteren verstehe ich nicht, das auf der telekom.de Seite mit einer Verfügbarkeit von 1-4 Tagen geworben wird (siehe Foto weiter unten), für das Modell was ich schon seit langem bestellt habe und was mir immer noch nicht geliefert wurde.

 

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

 

LG

s21 verfügbarkeit.PNG

3071

21

    • 4 years ago

      Hallo @destiny-wb 

      Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.

      Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer kann die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.

       

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      destiny-wb

      Hallo @destiny-wb Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist. Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer kann die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.

      Hallo @destiny-wb 

      Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.

      Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer kann die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.

       

      destiny-wb

      Hallo @destiny-wb 

      Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.

      Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer kann die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.

       


      Das ist nicht wirklich eine Antwort auf die oben gestellte Frage bezüglich der Lieferzeit. Ich selbst habe am 20.01. meinen Vertrag verlängert und am 28.01 eine SMS bekommen, das die voraussichtliche Lieferzeit bis zum 12.02. beträgt. Die Aussage im Shop mit einer Lieferzeit von 1-4 Tagen ist mir daher völlig unverständlich und macht mich zugleich wütend. 

      Answer

      from

      4 years ago

      @stefanie.schmid.1993 Da gebe ich Ihnen leider Recht, dennoch habe ich bei Infoservices nun auch das Häckchen bei SMS gesetzt.

      Die Frage bleibt weiterhin, wann ich beliefert werde, wenn ich bisher nicht einmal einen ungefähren Liefertermin bekommen habe.

      Ich hoffe es meldet sich noch jemand vom @telekomhilft Team zu Wort und schaut in mein Profil und meine Daten und kann mir dann vielleicht weiter helfen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @destiny-wb,

      es tut mir leid, dass du noch auf dein Smartphone warten musst.

      Wir bekommen diese Woche eine Lieferung und werden das Gerät dann an dich versenden.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      13

      Answer

      from

      4 years ago

      Ich bin positiv überrascht.

       

      Obwohl gestern morgen eine SMS kam, dass es noch mehr als 2 Wochen dauern soll, hat sich der Status im Kundencenter auf "erledigt" geändert, und es gibt eine DHL Sendungsnummer.

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Das Paket mit dem Ultra 512gb wurde mir nun von der Telekom per SMS als verschickt gemeldet, und das Paket von DHL für morgen angekündigt.

       

      Das wäre ja super. Warum wohl sich innerhalb eines Tages das Blatt so sehr gewendet hat? Ich vermute es war gestern morgen noch komplett unklar wann Samsung Ware bereitstellt, und dann kam die Ware wohl überraschend im Laufe des Tages bei der Telekom an.

      Answer

      from

      4 years ago

      Mein S21 Ultra 512gb wurde zugestellt.

       

      Danke Samsung, Telekom und DHL!

       

      Stefanie, gibt es bei Ihnen etwas neues?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Ich habe gestern eine Email erhalten das es weitere Lieferschwierigkeiten gibt und ich bei der nächsten Nachlieferung dabei bin. 

       

      Und heute Nachmittag habe ich eine Email mit Sendungnummer bekommen und das mein S21 Ultra auf dem Weg ist.

       

      Ende gut, alles gut. 😁

      0

    • 4 years ago

      Hallo, gibt es schon eine voraussichtliche Lieferzeit für das Galaxy S21 ultra 512GB in schwarz? Ich warte nun seit dem 18.02. auf eine Lieferung. Die letzte Aussage war, dass das Gerät in der KW11 kommen soll, diese ist aber nun auch schon wieder fast eine Woche vorbei. 

       

      Vielen Dank für die Antwort.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Tag @MarcusS80,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
      Leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
      Um Ihnen Auskunft geben zu können ist eine kurze Legitimation erforderlich.
      Schreiben Sie mir gerne, wann ich es erneut versuchen darf.

      Herzliche Grüße
      Marita W.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo MarcusS80,

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
      Ich wünsche Ihnen viel Freude mit dem neuen Smartphone.

      Viele Grüße
      Marita W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      1470

      6

      3

      Solved

      in  

      6342

      0

      7

      Solved

      in  

      431

      0

      3

      in  

      393

      2

      1