Gelöst
Lieferung des Samsung S21 Ultra 512GB Phantom Black
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe mein Samsung Galaxy S21 Ultra Phantom Black 512GB am 14.01.2021 vorbestellt und hatte am Versandtag meiner SIM Karte (am 19.01.2021) nur eine kurze Info erhalten, das es bei dem Gerät im Moment Lieferschwierigkeiten gäbe.
Leider habe ich bisher keinen ungefähren Liefertermin erhalten und auch auf Nachfrage konnte mir am Telefon keiner weiterhelfen.
Da ich gerne an der Samsung Aktion mit den Gratis Zugaben teilnehmen möchte und diese nur bis Anfang März läuft, wäre es schön wenn mir vielleicht jemand aus dem @telekomhilft Team helfen könnte.
Des Weiteren verstehe ich nicht, das auf der telekom.de Seite mit einer Verfügbarkeit von 1-4 Tagen geworben wird (siehe Foto weiter unten), für das Modell was ich schon seit langem bestellt habe und was mir immer noch nicht geliefert wurde.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
LG
3076
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.