Solved
Lieferzeit Apple 12,9" iPad Pro Wifi
8 years ago
Hallo Zusammen, ich habe am 24. Juni ein iPad Pro (12,9, 64 GB, Wifi, Spacegrey) bestellt. Bis heute habe ich die Lieferung nicht erhalten, weil das Gerät "derzeit nicht lieferbar" sei. Die angegebene Lieferzeit von 1-2 Wochen (jetzt 2-3 Wochen) wurde schon deutlich überschritten. Wann sind die Geräte wieder lieferbar und wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?
2635
0
20
This could help you too
4 years ago
250
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
8 years ago
0
1
from
8 years ago
Telekom liefert aus, wenn sie welche von Apple bekommen. Wann das ist, weiß nur Apple. Deine Konfiguration hat selbst bei Apple derzeit 2-3 Wochen Lieferzeit. Erst beliefert Apple seine eigenen Kunden, dann sind andere dran.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Telekom liefert aus, wenn sie welche von Apple bekommen. Wann das ist, weiß nur Apple. Deine Konfiguration hat selbst bei Apple derzeit 2-3 Wochen Lieferzeit. Erst beliefert Apple seine eigenen Kunden, dann sind andere dran.
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community.
Wie ich gesehen habe, haben Sie hier schon Unterstützung erhalten.
Die Lieferzeit für Ihr Modell beträgt aktuell zwei bis drei Wochen.
Beschleunigen können wir den Vorgang leider nicht, da auch wir auf Belieferung durch den Hersteller angewiesen sind.
Viele Grüße Anja W.
16
from
8 years ago
Ich verstehe das Problem. Allerdings wäre es wünschenswert, wenn ich als Kunde auch über entsprechende Lieferverzögerungen informiert werden würde. 2-3 Wochen Lieferzeit sind längst überschritten - seit meiner Bestellung kam keine weitere Mail mehr. So bleibt für mich nur Rätselraten ob ich mit dem iPad nächste Woche, oder erst im Februar 2018 rechnen kann.
Ich verstehe das Problem. Allerdings wäre es wünschenswert, wenn ich als Kunde auch über entsprechende Lieferverzögerungen informiert werden würde. 2-3 Wochen Lieferzeit sind längst überschritten - seit meiner Bestellung kam keine weitere Mail mehr.
So bleibt für mich nur Rätselraten ob ich mit dem iPad nächste Woche, oder erst im Februar 2018 rechnen kann.
Die Lieferzeit für das von mir bestellte IPad ist seit Wochen mit 1-2 Wochen angegeben. Meine Bestellung hätte schon vor einem Monat geliefert werden sollen. Leider gibt es auch hier seit Wochen keine verlässlichen Informationen mehr, wie es nun weiter geht. Stattdessen liegt die angegebene Lieferzeit für Neubestellungen weiterhin bei "1-2 Wochen", obwohl für Bestellungen vor 6 Wochen "überhaupt keine Prognosen abgegeben werden können". Bitte besser/ ehrlicher? kommunizieren.
from
8 years ago
Bei mir werden es nächsten Mittwoch 8 Wochen und keine weitere Information seit meiner letzten Nachfrage vor 4 Wochen.
0
from
8 years ago
Die Telekom veräppelt ihre Kunden nach Strich und Faden. Bei mir sind es nun auch 8 Wochen.
Auf der Website werden weiterhin "1-2 Wochen Lieferzeit" angegeben - obwohl man laut eigener Aussage noch nicht eine iPad-Lieferung erhalten hat! Jeder, der jetzt noch bestellt, tappt in die selbe Falle.
Zum Vergleich: Bei Mediamarkt wird die Lieferzeit für das Modell von vornherein mit "16 Wochen" angegeben. Vermutlich müssen wir uns auf ähnliches einstellen - oder stornieren.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from