Gelöst

Login in der MeinMagentaApp über SMS nicht möglich

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

seit gestern ist mir die Anmeldemöglichkeit in der MeinMagenta App über „Mit Bestätigungscode als SMS erhalten“ nicht möglich. Der SMS Code wird zwar gesendet und kann eingegeben werden, aber dann folgt nur die Meldung „try again“. Die Anmeldung mit dem Telekom Login oder über das WLAN funktionieren jedoch. 

vielen Dank vorab und viele Grüße 

Miriam 

 

517

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      miriam.w

      Mit iOS geht es bei mir leider nicht. Auch nicht mit Deinstallieren, iPhone ausschalten und dann wieder starten und App installieren.

      Mit iOS geht es bei mir leider nicht. Auch nicht mit Deinstallieren, iPhone ausschalten und dann wieder starten und App installieren. 
      miriam.w
      Mit iOS geht es bei mir leider nicht. Auch nicht mit Deinstallieren, iPhone ausschalten und dann wieder starten und App installieren. 

      • App deinstallieren
      • Softstart Handy
      • App installieren

      Dann erneut versuchen.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @miriam.w ,

       

      ich habe es gerade am eigenen Gerät probiert. 

       

      Ich bekomme dann die Meldung, dass ich so nicht alles sehen kann und mich anderweitig anmelden soll, kann diesen Punkt aber "überspringen" per Knopfdruck.

       

      Danach wird das Datenvolumen angezeigt.

       

      Gruß

      Mandy S.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo Mandy S., nach neuer Installation der App und Handy neu starten funktionierte bei mir gestern Abend die Anmeldemöglichkeit über SMS auch. Es steht ja auch in der App, dass mit dieser Anmeldung kein Vollzugriff besteht. Danke 🙏 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Prima, danke dir für die Rückmeldung.

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von