Gelöst
Login in der MeinMagentaApp über SMS nicht möglich
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
seit gestern ist mir die Anmeldemöglichkeit in der MeinMagenta App über „Mit Bestätigungscode als SMS erhalten“ nicht möglich. Der SMS Code wird zwar gesendet und kann eingegeben werden, aber dann folgt nur die Meldung „try again“. Die Anmeldung mit dem Telekom Login oder über das WLAN funktionieren jedoch.
vielen Dank vorab und viele Grüße
Miriam
517
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
220
0
2
vor einem Monat
95
0
3
Gelöst
122
0
3
261
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Mit iOS geht es bei mir leider nicht. Auch nicht mit Deinstallieren, iPhone ausschalten und dann wieder starten und App installieren.
Dann erneut versuchen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @miriam.w ,
ich habe es gerade am eigenen Gerät probiert.
Ich bekomme dann die Meldung, dass ich so nicht alles sehen kann und mich anderweitig anmelden soll, kann diesen Punkt aber "überspringen" per Knopfdruck.
Danach wird das Datenvolumen angezeigt.
Gruß
Mandy S.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo Mandy S., nach neuer Installation der App und Handy neu starten funktionierte bei mir gestern Abend die Anmeldemöglichkeit über SMS auch. Es steht ja auch in der App, dass mit dieser Anmeldung kein Vollzugriff besteht. Danke 🙏
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Prima, danke dir für die Rückmeldung.
Liebe Grüße
Mandy S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von