Gelöst
Login in der MeinMagentaApp über SMS nicht möglich
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
seit gestern ist mir die Anmeldemöglichkeit in der MeinMagenta App über „Mit Bestätigungscode als SMS erhalten“ nicht möglich. Der SMS Code wird zwar gesendet und kann eingegeben werden, aber dann folgt nur die Meldung „try again“. Die Anmeldung mit dem Telekom Login oder über das WLAN funktionieren jedoch.
vielen Dank vorab und viele Grüße
Miriam
594
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
230
0
2
135
0
3
Gelöst
164
0
3
361
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Jahren
Grüße @miriam.w
Warum über SMS, wenn man es dauerhaft über das Telekom-Loggin machen kann?
Und warum meldet man sich jedesmal wieder ab?
Einmal anmelden reicht doch.
Ebenso ist man über SMS-Anmeldung nur ein Nutzer und kann nichts weiter machen, als sein Datenvolumen zu sehen.
0
0
vor 2 Jahren
Hallo 🙋🏼♀️ Naja stimmt schon, aber eine vorhandene Funktion sollte auch nutzbar sein oder sie wird entfernt 😉 Die Frage ist also viel mehr, warum gehts nicht?
0
2
von
vor 2 Jahren
Gerade mal probiert. Nach der Eingabe des SMS-Bestätigungscodes folgte noch ein 2.ter an die E-Mail Adresse und ich war eingelogt.
0
von
vor 2 Jahren
Gerade mal probiert. Nach der Eingabe des SMS-Bestätigungscodes folgte noch ein 2.ter an die E-Mail Adresse und ich war eingelogt.
Gerade mal probiert. Nach der Eingabe des SMS-Bestätigungscodes folgte noch ein 2.ter an die E-Mail Adresse und ich war eingelogt.
@Flyinx
Nach meinen beschriebenen Schritten?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@miriam.w
Mache mal dies bitte:
Dann erneut versuchen.
0
vor 2 Jahren
Mit Android? Mit iOS geht es bei mir leider nicht. Auch nicht mit Deinstallieren, iPhone ausschalten und dann wieder starten und App installieren.
0
1
von
vor 2 Jahren
Mit iOS geht es bei mir leider nicht. Auch nicht mit Deinstallieren, iPhone ausschalten und dann wieder starten und App installieren.
Dann erneut versuchen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Mit iOS geht es bei mir leider nicht. Auch nicht mit Deinstallieren, iPhone ausschalten und dann wieder starten und App installieren.
Dann erneut versuchen.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @miriam.w ,
ich habe es gerade am eigenen Gerät probiert.
Ich bekomme dann die Meldung, dass ich so nicht alles sehen kann und mich anderweitig anmelden soll, kann diesen Punkt aber "überspringen" per Knopfdruck.
Danach wird das Datenvolumen angezeigt.
Gruß
Mandy S.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo Mandy S., nach neuer Installation der App und Handy neu starten funktionierte bei mir gestern Abend die Anmeldemöglichkeit über SMS auch. Es steht ja auch in der App, dass mit dieser Anmeldung kein Vollzugriff besteht. Danke 🙏
1
von
vor 2 Jahren
Prima, danke dir für die Rückmeldung.
Liebe Grüße
Mandy S.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von