Gelöst

Login Probleme bei der MeinMagenta App

vor 2 Jahren

Als ich die Magenta App geöffnet habe wurde meine Rufnummer & mein Live Datenverbrauch nicht angezeigt nur eine Fehlermeldung das diese nicht geladen werden kann, darauf hin habe ich die Cache gelöscht, das Handy neugestartet und versucht die App erneut zu öffnen. Doch das Problem war immer noch da. Darauf hin habe ich die App deinstalliert und neu heruntergeladen. Die App versucht sich anhand meiner Rufnummer sich anzumelden was fehl schlug stattdessen kam folgende Meldung "Die Seite konnte leider nicht geladen werden. Please try again in a few minutes." Habe auch probiert mich mit meiner Email und Passwort mich anzumelden und mit der Bestätigungs SMS, bei beiden jedoch das selbe problem. 

 


Habe die Magenta App auf ein Tablet (Galaxy S8+) heruntergeladen und mich versucht dort über Email und Passwort anzumelden jedoch genau das selbe problem wie auf dem Handy. 

 

Kann mir jemand bei diesem problem helfen, so das ich mich wieder anmelden kann?

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    • vor 2 Jahren

      Grüße @Chris0411 

      Mache bitte Folgendes:

      • Daten löschen in der App
      • App deinstallieren
      • Neustart des Smartphones
      • App installieren
      • Danach mit den Loggindaten des Kundencenters einloggen.

       

      0

    • vor 2 Jahren

      habe das Selbe Problem liegt bestimmt am Server. Entweder eine Störung oder länger dauernde Wartungsarbeiten. Habe auch bereits alles mögliche probiert behaupte ich mal.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hey, ich habe vorhin auch mal meine Schwester gefragt Sie hat auch ihren Mobilfunkvertrag bei der Telekom und hat auch die Mein Magenta App auf dem Handy, bei Ihr ist genau das gleiche Problem wie bei mir und anscheinend auch bei dir. Mal sehen wann das behoben wird. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Guten Abend @Chris0411 ,

       

      lieben Dank für die Schilderungen und auch die bereits unternommenen Versuche.

      Du schreibst, dass deine Schwester das selbe Problem hat. Handelt es sich hierbei auch um einen Young-Tarif?

       

      @finneus wie sieht es bei dir aus? Nutzt du auch einen Young-Tarif oder eine andere Lösung von uns?

      Hinterlege doch bitte einmal deine Daten im Profil, damit ich dich hierbei aufnehmen kann.

       

      Eine konkrete Antwort oder Ursache kann ich euch hierzu leider nicht liefern.

      Ich habe aber eine Vermutung in welche Richtung es hier geht und hole dazu die Fachkollegen mit ins Boot.

       

      Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich wieder hier.

       

      Viele Grüße

       

      Sarah D.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo, 

       

      Ja Genau meine Schwester hat auch einen Young Tarif, so wie ich auch. 

       

      Das ist ja schonmal gut zu hören das eine Vermutung da ist. 

       

      Hoffe dass, das Problem bald gelöst werden kann. 

       

      Mit freundlichen Grüßen 

      Chris

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Habe genau das selbe Problem und habe auch einen Young Tarif 

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo, habe das gleiche Problem und auch einen Young-Tarif.

      Zuerst konnten die Daten nicht geladen werden, nach einer Neu-Installation kann ich mich nicht mehr anmelden.

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Eliias H 

       

      Danke für deine Nachricht.  Meine Kollegin Sarah D. hat die Problematik bereits an die Fachseite weitergeleitet. Noch haben wir keine Rückmeldung dazu erhalten. Wir halten euch auf dem Laufenden und melden uns sofort, wenn wir Neuigkeiten haben!

       

      Beste Grüße

      Justina M.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Moin,

       

      bei mir und meiner Partnerin das selbe Problem mit einem Young Tarif.

      Bin auch mit dem telefonischen Service (0800 5252 033) seit 2 Tagen im Austausch. Denen war/ist das Problem noch gar nicht bekannt.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo zusammen. 🤗

       

      Der Fachbereich hat sich zurückgemeldet. Man kümmert sich um die Behebung voraussichtlich im Laufe der Woche und dann gibt es noch einmal Feedback. 

       

      Bitte haltet durch und nutzt solange das Kundencenter zum Beispiel über Chrome oder Firefox.

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Moin, 

       

      ich habe dieselbe Fehlermeldung und das Problem trat genau so auf wie oben beschrieben, zunächst wurden meine Verträge in der App nicht mehr geladen / angezeigt  und nun komme ich überhaupt nicht mehr über die App in den Account. Nur noch im Browser.

       

      Habe den Young Tarif und ein iPhone 13 Pro Max mit der aktuellsten IOS Vers.

       

      App neu installieren und ein Neustart vom Gerät haben auch nach mehreren Versuchen nichts gebracht.


      Mir gehen mittlerweile die Ideen aus und ich wäre für jede Hilfe dankbar.

       

      LG

       

      Malte 

      0

    • vor 2 Jahren

      Hab auch denn Young Tarif und bei mir geht die app auch nicht mehr 

      10

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Geht jetzt wieder! Danke Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Bei mir funktioniert der Login nun auch wieder.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank ihr lieben, ich bin froh, dass es nun wieder läuft. 🤗

      Wir sind hier, wenn wieder etwas anliegt. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen, 

       

      heute früh wurde ein Hotfix eingespielt.

      Bittet testet einmal, ob ihr euch nun wieder anmelden könnt. Wir freuen uns über ein Feedback. 

       

      Danke und viele Grüße

      Jasmin B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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