Löschung Automatische Prepaid Aufladung
20 hours ago
@Telekom: Könnte bitte die vorhandene automatische Aufladung für mein Prepaid-Konto gelöscht werden, sodass ich eine neue einrichten kann?
Vielen Dank.
Note:
This post was escalated by Waage1969 at 26.06.2025 14:29
34
7
This could help you too
3 months ago
218
0
2
4 months ago
341
0
3
3 years ago
705
0
1
5 months ago
255
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
20 hours ago
@miheinz63
geht das noch immer nicht 🤔
Generell sollte die Löschung einer automatischen Aufladung im Kundencenter so funktionieren:
Reiter "Einstellung & Verwaltung" aufrufen. Punkt "Zahlungseinstellungen" aufrufen
Dann bitte auf einen der bereits informierten Teamies des @Telekom hilft Team warten 👍
Gruß
Waage1969
0
20 hours ago
Hey @miheinz63,
erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community. :) Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Wie ich gesehen habe, hast du bereits eine tolle Rückmeldung von @Waage1969 erhalten.
Sollte das löschen im Kundencenter nicht funktionieren, kannst du mir hier einfach Bescheid geben, wann ich dich am besten erreichen kann. :)
Freundliche Grüße
Finn A.
5
Answer
from
4 hours ago
Hallo @miheinz,
vielen Dank für das sehr nette Telefonat. 🙂
Die automatische Aufladung ist gelöscht und kann neu von dir hinterlegt werden.
Solltest du noch Fragen dazu haben, melde dich gerne hier.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Sarah
Answer
from
4 hours ago
Hat super geklappt.
Konnte jetzt eine neue Automatische Aufladung einrichten und kann sie auch im System sehen.
Danke
Answer
from
4 hours ago
@miheinz63 Danke für deine Rückmeldung. 🙂 Klasse, dass die Einrichtung geklappt hat.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from