Gelöst

Möchte in Mein Magenta App Mobilfunk und Festnetz verbinden - PUK nicht mehr auffindbar

vor 3 Jahren

Ich bin seit vielen Jahren Mobilfunk-Kunde und habe damals mein Geschäftshandy zu meinem Privathandyvertrag übertragen, dabei ist die PUK wohl bei meinem alten Arbeitgeber geblieben.

 

Jetzt habe ich auch einen T-Festnetzvertrag und möchte beide Verträge in einem Servicebereich zusammenführen. In Der MeinMagentaApp wird eine PUK verlangt - die ich nicht mehr habe. Was kann ich tun? Wie muss ich vorgehen?

 

Danke für Hilfe.

346

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Danke! Ich habe es nach etwas suchen gefunden - den mobilfunkvertrag ins neue Festnetz-Kundencenter übertragen und habe dann meinen alten Login gelöscht, um ihn für das neue wieder als Benutzername neu nutzen zu können. Damit habe ich jetzt mit alten Zugangsdaten Zugriff zur kompletten Welt. Danke für die Hilfe! (Einziges Problem: mein Telekom hilft Zugang konnte nicht mehr unter den alten Daten laufen...) 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @phil.langenbach  @phil.langenbach1  ,

       

      es freut mich, dass es geklappt hat.

       

      Für vieles im Kundencenter haben wir hier: https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter-kompass  Anleitungen, auch mit Bildern.

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    83468

    16

    4

    Gelöst

    in  

    117

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1053

    0

    4