Gelöst
Möchte in Mein Magenta App Mobilfunk und Festnetz verbinden - PUK nicht mehr auffindbar
vor 3 Jahren
Ich bin seit vielen Jahren Mobilfunk-Kunde und habe damals mein Geschäftshandy zu meinem Privathandyvertrag übertragen, dabei ist die PUK wohl bei meinem alten Arbeitgeber geblieben.
Jetzt habe ich auch einen T-Festnetzvertrag und möchte beide Verträge in einem Servicebereich zusammenführen. In Der MeinMagentaApp wird eine PUK verlangt - die ich nicht mehr habe. Was kann ich tun? Wie muss ich vorgehen?
Danke für Hilfe.
346
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
865
0
3
Gelöst
2899
6
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Danke! Ich habe es nach etwas suchen gefunden - den mobilfunkvertrag ins neue Festnetz-Kundencenter übertragen und habe dann meinen alten Login gelöscht, um ihn für das neue wieder als Benutzername neu nutzen zu können. Damit habe ich jetzt mit alten Zugangsdaten Zugriff zur kompletten Welt. Danke für die Hilfe! (Einziges Problem: mein Telekom hilft Zugang konnte nicht mehr unter den alten Daten laufen...)
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Abend @phil.langenbach @phil.langenbach1 ,
es freut mich, dass es geklappt hat.
Für vieles im Kundencenter haben wir hier: https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter-kompass Anleitungen, auch mit Bildern.
Liebe Grüße
Mandy S.
0