Magenta 1 online buchen funktioniert nicht

vor 2 Jahren

Derzeit habe ich folgende Verträge:

Magenta Mobil S DTAG 3Gen, Family Card S DTAG 2.Gen

und möchte auf MagentaEins  wechseln.

Es kommt aber immer der Hinweis,  zusammengefasst: Dass das Vertragstechnisch nicht möglich ist!

Oder mache ich etwas falsch?

173

3

    • vor 2 Jahren

      Die Tarife klingen nach Mitarbeitersachen .. ihr habt da doch eigene Ansprechpartner? 

      Könnt mir maximal vorstellen, dass es an den Gen Zusätzen liegt, denn bei der jeweils aktuellsten Tarifversion hängt sowas nicht dran.

      0

    • vor 2 Jahren

      User74177

      Magenta Mobil S DTAG 3Gen, Family Card S DTAG 2.Gen und möchte auf MagentaEins wechseln.

      Magenta Mobil S DTAG 3Gen, Family Card S DTAG 2.Gen

      und möchte auf MagentaEins  wechseln.

      User74177

      Magenta Mobil S DTAG 3Gen, Family Card S DTAG 2.Gen

      und möchte auf MagentaEins  wechseln.


      mal unabhängig der von @CyberSW  erwähnten Problematik liegt hier noch ein generelles Problem vor, du versuchst zwei Mobilfunkverträge zu kombinieren

       

      der_Lutz_0-1690513650873.png

       

      0

    • vor 2 Jahren

      User74177

      möchte auf MagentaEins wechseln.

      möchte auf MagentaEins  wechseln.
      User74177
      möchte auf MagentaEins  wechseln.

      Das ist kein Tarif sondern das ist nur eine Zubuchoption.

      Die Dir (falls Du einen Telekom Festnetz-Breitbandvertrag hast) vermutlich nur diese beiden Vorteile bringt:

      1. Flat vom Festnetz zu Mobilfunk
      2. verdoppeltes mobiles Datenvolumen bei der Hauptkarte

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    2074

    0

    3

    in  

    1944

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1342

    0

    3

    Gelöst

    in  

    654

    0

    3