Gelöst
Magenta App auf Samsung Tablet verpixelt
vor 3 Jahren
Hallo, hat hier auch wieder jemand Probleme auf seinem Samsung Tablet mit der Magenta TV App? Hatte das Problem im Dezember s Chongqing mal, dann war alles nach kurzer Zeit wieder ok, und jetzt schon wieder das Problem. Lag damals definitiv NICHT an meinem Tablet.
765
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2136
0
6
Gelöst
436
0
2
2645
0
4
vor 2 Jahren
130
0
1
vor 2 Jahren
131
0
2
vor 3 Jahren
Hallo, hatte jemand auch schon wieder Probleme mit der Magenta TV App über das Samsung Tablet? Die Bilder kommen wieder verpixelt, hatte das Problem im Dezember schon mal, lang definitiv nicht an dem Tablet und war urplötzlich wieder verschwunden.
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Du meinst @Zoppel1955 und nicht @daniel_espenhain
Viele Grüße
Marcel
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Marcel2605
Ich meinte beide.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Aktuell scheint es wieder zu funktionieren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Habe auch schon seit gestern Abend, das gleiche Problem.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @daniel_espenhain und @Zoppel1955
So klappt es meistens immer:
Denn eine einfache Deinstallation reicht da nicht aus.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Bringt nichts.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo@Torc
Hat bei meinem Samsung Tablet gar nichts gebracht, trotzdem Danke.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi zusammen,
ich habe die beiden Postings mal zusammengeführt. Sieht etwas seltsam aus, aber so haben wir nun wenigstens alles an einem Ort und es kommt zu keiner Doppelbearbeitung.
@Zoppel1955 und @daniel_espenhain
Ich habe das eben mal ausprobiert und kann das auf meinem Samsung Smartphone tatsächlich nachvollziehen.
Ich erstelle ein Ticket für unsere Fachabteilung zur Prüfung.
Viele Grüße Inga Kristina J.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Inga Kristina J.
schau mal, da gibt es noch einen Fall
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Stoerung/td-p/5633110
Antwort
von
vor 3 Jahren
@der_Lutz
Danke dir
Viele Grüße Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
mit dem neuen Android Client 3.11.0 wurde auch eine neue Exoplayerversion ausgerollt.
Falls die Probleme noch aufgetaucht sind, sollten sie mit dem aktuellen Update behoben sein.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von