Gelöst

Magenta App auf Samsung Tablet verpixelt

vor 3 Jahren

Hallo, hat hier auch wieder jemand Probleme auf seinem Samsung Tablet mit der Magenta TV App? Hatte das Problem im Dezember s Chongqing mal, dann war alles nach kurzer Zeit wieder ok, und jetzt schon wieder das Problem. Lag damals definitiv NICHT an meinem Tablet.

765

14

    • vor 3 Jahren

      Hallo, hatte jemand auch schon wieder Probleme mit der Magenta TV App über das Samsung Tablet? Die Bilder kommen wieder verpixelt,  hatte das Problem im Dezember schon mal, lang definitiv nicht an dem Tablet und war urplötzlich wieder verschwunden. 

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Gelöschter Nutzer

       

      Du meinst @Zoppel1955 und nicht @daniel_espenhain

       

      Viele Grüße 

      Marcel 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Marcel2605 

      Ich meinte beide.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Aktuell scheint es wieder zu funktionieren.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Habe auch schon seit gestern Abend, das gleiche Problem.

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @daniel_espenhain  und @Zoppel1955 

      So klappt es meistens immer:

      • Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
      • App deinstallieren
      • Gerät neu starten
      • App installieren

       

      Denn eine einfache Deinstallation reicht da nicht aus.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      Bringt nichts.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo@Torc 

      Hat bei meinem Samsung Tablet gar nichts gebracht, trotzdem Danke. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hi zusammen, 

       

      ich habe die beiden Postings mal zusammengeführt. Sieht etwas seltsam aus, aber so haben wir nun wenigstens alles an einem Ort und es kommt zu keiner Doppelbearbeitung. 

       

      @Zoppel1955 und @daniel_espenhain 

       

      Ich habe das eben mal ausprobiert und kann das auf meinem Samsung Smartphone tatsächlich nachvollziehen. 

       

      Ich erstelle ein Ticket für unsere Fachabteilung zur Prüfung. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @der_Lutz 

      Danke dir 

      Fröhlich

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo zusammen, 

       

      mit dem neuen Android Client 3.11.0 wurde auch eine neue Exoplayerversion ausgerollt. 

       

      Falls die Probleme noch aufgetaucht sind, sollten sie mit dem aktuellen Update behoben sein. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen