Solved
Magenta App auf Samsung Tablet verpixelt
3 years ago
Hallo, hat hier auch wieder jemand Probleme auf seinem Samsung Tablet mit der Magenta TV App? Hatte das Problem im Dezember s Chongqing mal, dann war alles nach kurzer Zeit wieder ok, und jetzt schon wieder das Problem. Lag damals definitiv NICHT an meinem Tablet.
765
14
This could help you too
3 years ago
2136
0
6
Solved
436
0
2
2645
0
4
2 years ago
130
0
1
2 years ago
131
0
2
3 years ago
Hallo, hatte jemand auch schon wieder Probleme mit der Magenta TV App über das Samsung Tablet? Die Bilder kommen wieder verpixelt, hatte das Problem im Dezember schon mal, lang definitiv nicht an dem Tablet und war urplötzlich wieder verschwunden.
5
Answer
from
3 years ago
@Gelöschter Nutzer
Du meinst @Zoppel1955 und nicht @daniel_espenhain
Viele Grüße
Marcel
Answer
from
3 years ago
@Marcel2605
Ich meinte beide.
Answer
from
3 years ago
Aktuell scheint es wieder zu funktionieren.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Habe auch schon seit gestern Abend, das gleiche Problem.
3
Answer
from
3 years ago
Hallo @daniel_espenhain und @Zoppel1955
So klappt es meistens immer:
Denn eine einfache Deinstallation reicht da nicht aus.
Answer
from
3 years ago
@Gelöschter Nutzer
Bringt nichts.
Answer
from
3 years ago
Hallo@Torc
Hat bei meinem Samsung Tablet gar nichts gebracht, trotzdem Danke.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hi zusammen,
ich habe die beiden Postings mal zusammengeführt. Sieht etwas seltsam aus, aber so haben wir nun wenigstens alles an einem Ort und es kommt zu keiner Doppelbearbeitung.
@Zoppel1955 und @daniel_espenhain
Ich habe das eben mal ausprobiert und kann das auf meinem Samsung Smartphone tatsächlich nachvollziehen.
Ich erstelle ein Ticket für unsere Fachabteilung zur Prüfung.
Viele Grüße Inga Kristina J.
2
Answer
from
3 years ago
@Inga Kristina J.
schau mal, da gibt es noch einen Fall
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Stoerung/td-p/5633110
Answer
from
3 years ago
@der_Lutz
Danke dir
Viele Grüße Inga Kristina J.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo zusammen,
mit dem neuen Android Client 3.11.0 wurde auch eine neue Exoplayerversion ausgerollt.
Falls die Probleme noch aufgetaucht sind, sollten sie mit dem aktuellen Update behoben sein.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Unlogged in user
Ask
from