Magenta App funktioniert nicht
vor 15 Stunden
Seit über einer Woche funktioniert die Mein Magenta App nicht. Es ist nicht möglich Daten über die Mobilfunkverträge abzurufen. Am vergangenen Freitag habe ich über 45 Minuten mit dem Kundencenter telefoniert und es wurde mitgeteilt, dass bei der Telekom ein techn. Problem aufgetreten ist. Wie lange dauert das denn noch bis es gelöst ist ?
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vor 15 Stunden
Bei mir läuft die MMA einwandfrei.
Haben sie die App mal gelöscht und neu installiert?
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vor 15 Stunden
Schon probiert...
Daten und Cache der app löschen
App deinstallieren
Telefon aus
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App neu installieren
Telefon aus
Telefon neustart
@heiko.hsi
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vor 15 Stunden
Alles ausprobiert,
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vor 15 Stunden
Habe 4 Mobilfunkkarten, MMA läuft auf allen Geräten nicht, auch auf dem iPad nicht.
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vor 15 Stunden
Doofe Idee.. trenn deinen Router mal 10 min vom Strom
@heiko.hsi
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vor 15 Stunden
Hallo @heiko.hsi ,
startet die App und zeigt die Daten nicht an? Funktioniert aber sonst, also z.B. Wechsel in andere Rubriken, wie z.B. Service?
Ist es im Mobilfunk bzw. WLAN unterschiedlich?
Werden die Verträge im Kundencenter angezeigt?
Viele Grüße
Coole Katze
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vor 13 Stunden
Die App startet aber ich kann keine Vertragsdaten anschauen weder Festnetz noch Mobil.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 14 Stunden
Das ist bei mir auch so. Liegt jetzt bei der Fachabteilung.
Siehst du denn alle Vertragsdaten, wenn du über Browser guckst? Kannst du etwas in den Warenkorb legen?
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vor 13 Stunden
Kann keine Vertagsdaten anschauen
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von
vor 11 Stunden
Hey @heiko.hsi,
ich habe deinen Screenshot entfernt. Niemanden hier öffentlich in der Community soll deine Telefonnummer sehen.
Kannst du diese Daten bitte in deinem Profil hinterlegen? Dort sind sie für niemanden außer uns einsehbar.
Viele Grüße
Rebekka
von
vor 11 Stunden
Habe alles hinterlegt.
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von
vor 11 Stunden
Hey @heiko.hsi,
vielen Dank für unser Telefonat und deine Zeit.
Wie besprochen, habe ich ein Ticket an unsere Technik weitergeleitet.
Sobald ich von dort eine Rückmeldung bekomme, informiere ich dich.
Viele Grüße
Rebekka
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 13 Stunden
Hallo@heiko.hsi ,
dann kann hier wohl nur das Telekom Team versuchen zu helfen, schaut bestimmt bald hier vorbei.
Viele Grüße
Coole Katze
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Uneingeloggter Nutzer
von