Magenta App funktioniert nicht

vor 2 Monaten

Seit über einer Woche funktioniert die Mein Magenta App nicht. Es ist nicht möglich Daten über die Mobilfunkverträge abzurufen. Am vergangenen Freitag habe ich über 45 Minuten mit dem Kundencenter telefoniert und es wurde mitgeteilt, dass bei der Telekom ein techn. Problem aufgetreten ist. Wie lange dauert das denn noch bis es gelöst ist ? 

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    • vor 2 Monaten

      Bei mir läuft die MMA einwandfrei.

      Haben sie die App mal gelöscht und neu installiert? 

      0

    • vor 2 Monaten

      Schon probiert...

      Daten und Cache der app löschen

      App deinstallieren 

      Telefon aus

      Telefon neustart

      App neu installieren

      Telefon aus

      Telefon neustart

      @heiko.hsi 

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    • vor 2 Monaten

      Alles ausprobiert, 

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    • vor 2 Monaten

      Habe 4 Mobilfunkkarten, MMA läuft auf allen Geräten nicht, auch auf dem iPad nicht.

      0

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    • vor 2 Monaten

      Doofe Idee..  trenn deinen Router mal 10 min vom Strom

      @heiko.hsi 

      0

    • vor 2 Monaten

      Hallo @heiko.hsi ,

      startet die App und zeigt die Daten nicht an? Funktioniert aber sonst, also z.B. Wechsel in andere Rubriken, wie z.B. Service?

      Ist es im Mobilfunk bzw. WLAN unterschiedlich?

      Werden die Verträge im Kundencenter angezeigt?

      Viele Grüße 

      Coole Katze

      1

      von

      vor 2 Monaten

      Die App startet aber ich kann keine Vertragsdaten anschauen weder Festnetz noch Mobil. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      Das ist bei mir auch so. Liegt jetzt bei der Fachabteilung.

      Siehst du denn alle Vertragsdaten, wenn du über Browser guckst? Kannst du etwas in den Warenkorb legen?

      0

    • vor 2 Monaten

      Kann keine Vertagsdaten anschauen 

      9

      von

      vor 2 Monaten

      Hey @heiko.hsi,

       

      vielen Dank für unser Telefonat und deine Zeit.

       

      Wie besprochen, habe ich ein Ticket an unsere Technik weitergeleitet.

      Sobald ich von dort eine Rückmeldung bekomme, informiere ich dich.

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      0

      von

      vor einem Monat

      Guten Abend @heiko.hsi

       

      die Kollegen haben eine Bereinigung angestoßen und melden sich, sobald alles erledigt ist. Bitte halte daher noch etwas durch, wir melden uns bei dir, wenn es eine abschließende Antwort gibt. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      0

      von

      vor 29 Tagen

      Guten Morgen @heiko.hsi,

       

      wir haben eine Rückmeldung bekommen, mit der Information, dass die Daten bereinigt worden sind und du durch einen Refresh der App wieder alles sehen kannst.

      Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde.

       

      Teste es mal :)

       

      Liebe Grüße

      Anna Lena J.

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      Hallo@heiko.hsi ,

      dann kann hier wohl nur das Telekom Team versuchen zu helfen, schaut bestimmt bald hier vorbei.

      Viele Grüße 

      Coole Katze 

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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