Magenta App funktioniert nicht

15 hours ago

Seit über einer Woche funktioniert die Mein Magenta App nicht. Es ist nicht möglich Daten über die Mobilfunkverträge abzurufen. Am vergangenen Freitag habe ich über 45 Minuten mit dem Kundencenter telefoniert und es wurde mitgeteilt, dass bei der Telekom ein techn. Problem aufgetreten ist. Wie lange dauert das denn noch bis es gelöst ist ? 

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    • 15 hours ago

      Bei mir läuft die MMA einwandfrei.

      Haben sie die App mal gelöscht und neu installiert? 

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    • 15 hours ago

      Schon probiert...

      Daten und Cache der app löschen

      App deinstallieren 

      Telefon aus

      Telefon neustart

      App neu installieren

      Telefon aus

      Telefon neustart

      @heiko.hsi 

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    • 15 hours ago

      Alles ausprobiert, 

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    • 15 hours ago

      Habe 4 Mobilfunkkarten, MMA läuft auf allen Geräten nicht, auch auf dem iPad nicht.

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    • 15 hours ago

      Doofe Idee..  trenn deinen Router mal 10 min vom Strom

      @heiko.hsi 

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    • 15 hours ago

      Hallo @heiko.hsi ,

      startet die App und zeigt die Daten nicht an? Funktioniert aber sonst, also z.B. Wechsel in andere Rubriken, wie z.B. Service?

      Ist es im Mobilfunk bzw. WLAN unterschiedlich?

      Werden die Verträge im Kundencenter angezeigt?

      Viele Grüße 

      Coole Katze

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      from

      13 hours ago

      Die App startet aber ich kann keine Vertragsdaten anschauen weder Festnetz noch Mobil. 

      Unlogged in user

      from

    • 14 hours ago

      Das ist bei mir auch so. Liegt jetzt bei der Fachabteilung.

      Siehst du denn alle Vertragsdaten, wenn du über Browser guckst? Kannst du etwas in den Warenkorb legen?

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    • 13 hours ago

      Kann keine Vertagsdaten anschauen 

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      from

      12 hours ago

      Hey @heiko.hsi,

       

      ich habe deinen Screenshot entfernt. Niemanden hier öffentlich in der Community soll deine Telefonnummer sehen.

       

      Kannst du diese Daten bitte in deinem Profil hinterlegen? Dort sind sie für niemanden außer uns einsehbar.

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      from

      11 hours ago

      Habe alles hinterlegt.

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      from

      11 hours ago

      Hey @heiko.hsi,

       

      vielen Dank für unser Telefonat und deine Zeit.

       

      Wie besprochen, habe ich ein Ticket an unsere Technik weitergeleitet.

      Sobald ich von dort eine Rückmeldung bekomme, informiere ich dich.

       

      Viele Grüße

      Rebekka

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      Unlogged in user

      from

    • 13 hours ago

      Hallo@heiko.hsi ,

      dann kann hier wohl nur das Telekom Team versuchen zu helfen, schaut bestimmt bald hier vorbei.

      Viele Grüße 

      Coole Katze 

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    Unlogged in user

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