Magenta App funktioniert nicht
15 hours ago
Seit über einer Woche funktioniert die Mein Magenta App nicht. Es ist nicht möglich Daten über die Mobilfunkverträge abzurufen. Am vergangenen Freitag habe ich über 45 Minuten mit dem Kundencenter telefoniert und es wurde mitgeteilt, dass bei der Telekom ein techn. Problem aufgetreten ist. Wie lange dauert das denn noch bis es gelöst ist ?
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4 years ago
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15 hours ago
Bei mir läuft die MMA einwandfrei.
Haben sie die App mal gelöscht und neu installiert?
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15 hours ago
Schon probiert...
Daten und Cache der app löschen
App deinstallieren
Telefon aus
Telefon neustart
App neu installieren
Telefon aus
Telefon neustart
@heiko.hsi
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15 hours ago
Alles ausprobiert,
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15 hours ago
Habe 4 Mobilfunkkarten, MMA läuft auf allen Geräten nicht, auch auf dem iPad nicht.
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15 hours ago
Doofe Idee.. trenn deinen Router mal 10 min vom Strom
@heiko.hsi
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15 hours ago
Hallo @heiko.hsi ,
startet die App und zeigt die Daten nicht an? Funktioniert aber sonst, also z.B. Wechsel in andere Rubriken, wie z.B. Service?
Ist es im Mobilfunk bzw. WLAN unterschiedlich?
Werden die Verträge im Kundencenter angezeigt?
Viele Grüße
Coole Katze
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13 hours ago
Die App startet aber ich kann keine Vertragsdaten anschauen weder Festnetz noch Mobil.
Unlogged in user
from
14 hours ago
Das ist bei mir auch so. Liegt jetzt bei der Fachabteilung.
Siehst du denn alle Vertragsdaten, wenn du über Browser guckst? Kannst du etwas in den Warenkorb legen?
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13 hours ago
Kann keine Vertagsdaten anschauen
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from
12 hours ago
Hey @heiko.hsi,
ich habe deinen Screenshot entfernt. Niemanden hier öffentlich in der Community soll deine Telefonnummer sehen.
Kannst du diese Daten bitte in deinem Profil hinterlegen? Dort sind sie für niemanden außer uns einsehbar.
Viele Grüße
Rebekka
from
11 hours ago
Habe alles hinterlegt.
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from
11 hours ago
Hey @heiko.hsi,
vielen Dank für unser Telefonat und deine Zeit.
Wie besprochen, habe ich ein Ticket an unsere Technik weitergeleitet.
Sobald ich von dort eine Rückmeldung bekomme, informiere ich dich.
Viele Grüße
Rebekka
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Unlogged in user
from
13 hours ago
Hallo@heiko.hsi ,
dann kann hier wohl nur das Telekom Team versuchen zu helfen, schaut bestimmt bald hier vorbei.
Viele Grüße
Coole Katze
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Unlogged in user
from