Solved
Magenta App Hintergrund Farbe bleibt hell
1 month ago
Hallo,
ich habe ein neues iPhone 16 Plus und schon immer die magenta App auf dem Handy. Bei dem neuen Handy ist es nun so, dass die in der App gewünschte Hintergrundfarbe anstelle dem dunkel nach Neustart des Handys immer wieder auf hell zurück springt. Dies lässt sich leider nicht ändern.
gibt es Lösungsvorschläge ?
98
0
7
This could help you too
1 year ago
178
0
1
653
2
3
1 year ago
216
1
3
1264
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Official Solution
accepted by
1 month ago
Hallo und guten Tag, @tommy.cat
Vielen lieben Dank für deinen Beitrag. :-)
Der Fehlerbild haben wir bereits auf dem Schirm.
Aktuell musst du leider erste einmal ohne den Dark-Modus auskommen. Das Team versucht zeitnah ein Bugfix zu entwickeln, damit der Modus wieder einwandfrei genutzt werden kann. Bis dahin kann ich dich an dieser Stelle leider nur um noch ein wenig Geduld bitten.
Freundliche Grüße
Caro
3
from
1 month ago
Ok. Vielen Dank für die Info
from
1 month ago
Aktuell musst du leider erste einmal ohne den Dark-Modus auskommen. Das Team versucht zeitnah ein Bugfix zu entwickeln, damit der Modus wieder einwandfrei genutzt werden kann.
Hallo und guten Tag, @tommy.cat
Vielen lieben Dank für deinen Beitrag. :-)
Der Fehlerbild haben wir bereits auf dem Schirm.
Aktuell musst du leider erste einmal ohne den Dark-Modus auskommen. Das Team versucht zeitnah ein Bugfix zu entwickeln, damit der Modus wieder einwandfrei genutzt werden kann. Bis dahin kann ich dich an dieser Stelle leider nur um noch ein wenig Geduld bitten.
Freundliche Grüße
Caro
Zeitnah ist aber bisschen gut gemeint. Der Fehler existiert jetzt seit fast 8 Wochen schon.
0
from
1 month ago
seit fast 8 Wochen schon
Aktuell musst du leider erste einmal ohne den Dark-Modus auskommen. Das Team versucht zeitnah ein Bugfix zu entwickeln, damit der Modus wieder einwandfrei genutzt werden kann.
Zeitnah ist aber bisschen gut gemeint. Der Fehler existiert jetzt seit fast 8 Wochen schon.
In meiner exfirma gab frühestens nach 3 Monaten die Korrektur.. oder später..je nach Dringlichkeit ..
@*indedemKellersitztderPeller*
Unlogged in user
from