Gelöst
Magenta App Hintergrund Farbe bleibt hell
vor 5 Monaten
Hallo,
ich habe ein neues iPhone 16 Plus und schon immer die magenta App auf dem Handy. Bei dem neuen Handy ist es nun so, dass die in der App gewünschte Hintergrundfarbe anstelle dem dunkel nach Neustart des Handys immer wieder auf hell zurück springt. Dies lässt sich leider nicht ändern.
gibt es Lösungsvorschläge ?
163
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
677
2
3
vor 2 Jahren
203
0
1
vor 2 Jahren
241
1
3
vor einem Jahr
883
0
4
1272
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 5 Monaten
Hallo@tommy.cat
ist bei meinem IPhone 12 auch so und laut Antwort auf meine Rezension im AppStore bereits bekannt.
Soll mit einem Update irgendwann behoben werden. Aktuell scheint es keine Lösung zu geben dafür.
0
vor 5 Monaten
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, auch wenn das unbefriedigend ist
0
0
vor 5 Monaten
Bei meinem bisherigen iPhone 13 hat es immer funktioniert
0
0
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Hallo und guten Tag, @tommy.cat
Vielen lieben Dank für deinen Beitrag. :-)
Der Fehlerbild haben wir bereits auf dem Schirm.
Aktuell musst du leider erste einmal ohne den Dark-Modus auskommen. Das Team versucht zeitnah ein Bugfix zu entwickeln, damit der Modus wieder einwandfrei genutzt werden kann. Bis dahin kann ich dich an dieser Stelle leider nur um noch ein wenig Geduld bitten.
Freundliche Grüße
Caro
3
von
vor 5 Monaten
Ok. Vielen Dank für die Info
von
vor 5 Monaten
Aktuell musst du leider erste einmal ohne den Dark-Modus auskommen. Das Team versucht zeitnah ein Bugfix zu entwickeln, damit der Modus wieder einwandfrei genutzt werden kann.
Hallo und guten Tag, @tommy.cat
Vielen lieben Dank für deinen Beitrag. :-)
Der Fehlerbild haben wir bereits auf dem Schirm.
Aktuell musst du leider erste einmal ohne den Dark-Modus auskommen. Das Team versucht zeitnah ein Bugfix zu entwickeln, damit der Modus wieder einwandfrei genutzt werden kann. Bis dahin kann ich dich an dieser Stelle leider nur um noch ein wenig Geduld bitten.
Freundliche Grüße
Caro
Zeitnah ist aber bisschen gut gemeint. Der Fehler existiert jetzt seit fast 8 Wochen schon.
0
von
vor 5 Monaten
seit fast 8 Wochen schon
Aktuell musst du leider erste einmal ohne den Dark-Modus auskommen. Das Team versucht zeitnah ein Bugfix zu entwickeln, damit der Modus wieder einwandfrei genutzt werden kann.
Zeitnah ist aber bisschen gut gemeint. Der Fehler existiert jetzt seit fast 8 Wochen schon.
In meiner exfirma gab frühestens nach 3 Monaten die Korrektur.. oder später..je nach Dringlichkeit ..
@*indedemKellersitztderPeller*
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von