Solved

Magenta App Hintergrund Farbe bleibt hell

9 hours ago

Hallo,

ich habe ein neues iPhone 16 Plus und schon immer die magenta App auf dem Handy. Bei dem neuen Handy ist es nun so, dass die in der App gewünschte Hintergrundfarbe anstelle dem dunkel nach Neustart des Handys immer wieder auf hell zurück springt. Dies lässt sich leider nicht ändern.

gibt es Lösungsvorschläge ?

Loading...

45

0

7

    • 8 hours ago

      Hallo@tommy.cat 

      ist bei meinem IPhone 12 auch so und laut Antwort auf meine Rezension im AppStore bereits bekannt. 

      Soll mit einem Update irgendwann behoben werden. Aktuell scheint es keine Lösung zu geben dafür. 

      0

    • 8 hours ago

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, auch wenn das unbefriedigend ist

      0

      0

    • 8 hours ago

      Bei meinem bisherigen iPhone 13 hat es immer funktioniert 

      0

      0

    • Official Solution

      accepted by

      8 hours ago

      Hallo und guten Tag, @tommy.cat

       

      Vielen lieben Dank für deinen Beitrag. :-) 

      Der Fehlerbild haben wir bereits auf dem Schirm. 

      Aktuell musst du leider erste einmal ohne den Dark-Modus auskommen. Das Team versucht zeitnah ein Bugfix zu entwickeln, damit der Modus wieder einwandfrei genutzt werden kann. Bis dahin kann ich dich an dieser Stelle leider nur um noch ein wenig Geduld bitten. 

       

      Freundliche Grüße 

      Caro 

      0

      3

      Answer

      from

      7 hours ago

      Ok. Vielen Dank für die Info 

      Answer

      from

      3 hours ago

      Carolin L.

      Aktuell musst du leider erste einmal ohne den Dark-Modus auskommen. Das Team versucht zeitnah ein Bugfix zu entwickeln, damit der Modus wieder einwandfrei genutzt werden kann.

      Hallo und guten Tag, @tommy.cat

       

      Vielen lieben Dank für deinen Beitrag. :-) 

      Der Fehlerbild haben wir bereits auf dem Schirm. 

      Aktuell musst du leider erste einmal ohne den Dark-Modus auskommen. Das Team versucht zeitnah ein Bugfix zu entwickeln, damit der Modus wieder einwandfrei genutzt werden kann. Bis dahin kann ich dich an dieser Stelle leider nur um noch ein wenig Geduld bitten. 

       

      Freundliche Grüße 

      Caro 

      Carolin L.

      Aktuell musst du leider erste einmal ohne den Dark-Modus auskommen. Das Team versucht zeitnah ein Bugfix zu entwickeln, damit der Modus wieder einwandfrei genutzt werden kann.

      Zeitnah ist aber bisschen gut gemeint. Der Fehler existiert jetzt seit fast 8 Wochen schon. 

      0

      Answer

      from

      3 hours ago

      *indedemKellersitztderPeller*

      seit fast 8 Wochen schon

      Carolin L.

      Aktuell musst du leider erste einmal ohne den Dark-Modus auskommen. Das Team versucht zeitnah ein Bugfix zu entwickeln, damit der Modus wieder einwandfrei genutzt werden kann.

      Carolin L.

      Aktuell musst du leider erste einmal ohne den Dark-Modus auskommen. Das Team versucht zeitnah ein Bugfix zu entwickeln, damit der Modus wieder einwandfrei genutzt werden kann.

      Zeitnah ist aber bisschen gut gemeint. Der Fehler existiert jetzt seit fast 8 Wochen schon. 

      *indedemKellersitztderPeller*

      seit fast 8 Wochen schon

      In meiner exfirma gab frühestens nach 3 Monaten die Korrektur.. oder später..je nach Dringlichkeit ..

      @*indedemKellersitztderPeller* 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too