Gelöst
Magenta App kann nach Installation nicht geöffnet werden
vor einem Jahr
Ich habe das S23 Ultra und wenn ich die MeinMagenta App installiere und dann öffnen möchte kommt folgende Fehlermeldung: "Diese App kann nicht ausgeführt werden, da die Umgebung nicht sicher ist und Ihre Daten möglicherweise gefährdet sind." Der Kundenservice von Ihnen konnte mir nicht weiterhelfen. Ich habe MeinMagenta deinstalliert und in WLAN als auch bei mobile Daten installiert. Ich habe meine Sicherheitsapp deinstalliert. Das alles hat nicht geholfen, es kommt immer wieder die Meldung.
Screenshot_20240805_124252_MeinMagenta.jpg
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vor einem Jahr
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vor einem Jahr
Da bist du als Samsung-Kunde nicht alleine.
Lies dich mal hier ein.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/MeinMagenta-App-startet-nicht-mehr/m-p/6870795#M497237
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Meine-Magenta-App-ist-unbrauchbar/td-p/6890237
1
von
vor einem Jahr
Dankeschön, das habe ich alles schon gemacht.
Leider funktioniert auch das nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo @Daisy89 ,
hier hatte ich das mal beschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/MeinMagenta-App-startet-nicht-mehr/m-p/6862862#M496769
Viele Grüße,
Coole Katze
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4
von
vor einem Jahr
Vielen Dank, Cache löschen funktioniert leider auch nicht. Ich habe definitiv die Vermutung, dass das Problem bei der Telekom liegt. Daisy89
Vielen Dank, Cache löschen funktioniert leider auch nicht.
Ich habe definitiv die Vermutung, dass das Problem bei der Telekom liegt.
Daisy89
Hallo @Daisy89 ,
bitte entschuldigen Sie die nochmalige Nachfrage, Sie haben den Cache des PlayStore gelöscht? Oder den der App?
Viele Grüße,
Coole Katze
0
von
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe den Cache des Playstor gelöscht. Die Magenta App hatte ich vorher deinstalliert.
von
vor einem Jahr
Ich habe definitiv die Vermutung, dass das Problem bei der Telekom liegt.
Ich habe eher die Vermutung, das das Problem bei Samsung liegt und die Telekom darauf mit einem Update reagieren könnte. Was auffällig ist das es wohl nicht alle Samsung Geräte betrifft. Mein Galaxy S21 5G hat keinerlei Probleme mit der Mein Magenta App.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Du wirst dich gedulden müssen, bis die Telekom ein Update veröffentlicht.
Viele Grüße
Thomas
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4
von
vor einem Jahr
Hallo @Daisy89,
vielen Dank für deinen Beitrag. 😊
In den bisherigen Fällen hat es mit den Tipps, welche du bisher bekommen hast, gekappt. Hast du ein weiteres Gerät, auf welchem du es testen könntest?
Liebe Grüße
Maria
von
vor einem Jahr
Hallo,
interessant ist, dass ich die App ohne Probleme auf einem iPhone installieren konnte und auf einem anderen Handy Galaxy S24 ultra auch installieren konnte.
Es ist einfach nicht nachvollziehbar.
Viele Grüße Daisy89
von
vor einem Jahr
@Maria An.
Hallo, interessant ist, dass ich die App ohne Probleme auf einem iPhone installieren konnte und auf einem anderen Handy Galaxy S24 ultra auch installieren konnte. Es ist einfach nicht nachvollziehbar. Viele Grüße Daisy89
Hallo,
interessant ist, dass ich die App ohne Probleme auf einem iPhone installieren konnte und auf einem anderen Handy Galaxy S24 ultra auch installieren konnte.
Es ist einfach nicht nachvollziehbar.
Viele Grüße Daisy89
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
У меня Ксиоми ноте 11 s
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von
vor einem Jahr
Hallo @Daisy89 ,
danke für die Rückmeldung.
Hier kann ich nur um Geduld bitten, das Problem ist bekannt und es wird an der Behebung gearbeitet.
Es tut mir leid, dass ich keine andere Antwort für dich habe.
Besten Gruß
Natascha
von
vor einem Jahr
Danke
0
von
vor einem Jahr
У меня Ксиоми ноте 11 s
У меня Ксиоми ноте 11 s
Er schreibt, dass er ein Xiaomi 11s hat und ist damit im Thread verrutscht, also hier egal.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Das betrifft auch das VIVO Y72. Das liegt an der APP . Ist schon sehr schade dass die Telekom eine APP rausbringt die nicht auf allen Geräten läuft
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von
vor einem Jahr
Guten Morgen @tabsihund,
danke für das Feedback. Ihren Unmut kann ich absolut nachvollziehen.
Viele Grüße
Lilia
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von
vor einem Jahr
Vor allem, warum dauert es solange?
Es muss doch möglich sein, dieses Problem in kürzester Zeit zu lösen.
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von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Daisy89,
Ich kann ja Deinen Unmut verstehen.
Die Kollegen arbeiten im Hintergrund an dem Problem, wir hier können da tatsächlich nur weiterhin um Geduld bitten.
Liebe Grüße
Karin Kr.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Das Problem wurde gelöst, die Telekom hat mich benachrichtigt, dass die Mein Magenta App zur Verfügung steht.
Es funktioniert jetzt alles wieder.
Vielen Dank für die Mühe!
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von
vor einem Jahr
Hallo @Daisy89,
vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.
Es freut mich sehr, dass es wieder funktioniert.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Dankeschön, dir auch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Damaris
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Uneingeloggter Nutzer
von