Gelöst

Magenta App kann nach Installation nicht geöffnet werden

vor einem Jahr

Ich habe das S23 Ultra und wenn ich die MeinMagenta App installiere und dann öffnen möchte kommt folgende Fehlermeldung: "Diese App kann nicht ausgeführt werden, da die Umgebung nicht sicher ist und Ihre Daten möglicherweise gefährdet sind." Der Kundenservice von Ihnen konnte mir nicht weiterhelfen. Ich habe MeinMagenta deinstalliert und in WLAN als auch bei mobile Daten installiert. Ich habe meine Sicherheitsapp deinstalliert. Das alles hat nicht geholfen, es kommt immer wieder die Meldung.

Screenshot_20240805_124252_MeinMagenta.jpg

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    • von

      vor einem Jahr

      Dankeschön, das habe ich alles schon gemacht. 

      Leider funktioniert auch das nicht. 

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo @Daisy89 ,

      hier hatte ich das mal beschrieben:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/MeinMagenta-App-startet-nicht-mehr/m-p/6862862#M496769

       

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

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      4

      von

      vor einem Jahr

      Daisy89

      Vielen Dank, Cache löschen funktioniert leider auch nicht. Ich habe definitiv die Vermutung, dass das Problem bei der Telekom liegt. Daisy89

      Vielen Dank, Cache löschen funktioniert leider auch nicht. 

      Ich habe definitiv die Vermutung, dass das Problem bei der Telekom liegt.

       

      Daisy89

      Daisy89

      Vielen Dank, Cache löschen funktioniert leider auch nicht. 

      Ich habe definitiv die Vermutung, dass das Problem bei der Telekom liegt.

       

      Daisy89




      Hallo @Daisy89 ,

      bitte entschuldigen Sie die nochmalige Nachfrage, Sie haben den Cache des PlayStore gelöscht? Oder den der App?

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      0

      von

      vor einem Jahr

      Hallo, 

      ich habe den Cache des Playstor gelöscht. Die Magenta App hatte ich vorher deinstalliert. 

      von

      vor einem Jahr

      Daisy89

      Ich habe definitiv die Vermutung, dass das Problem bei der Telekom liegt.

      Ich habe definitiv die Vermutung, dass das Problem bei der Telekom liegt.
      Daisy89
      Ich habe definitiv die Vermutung, dass das Problem bei der Telekom liegt.

      Ich habe eher die Vermutung, das das Problem bei Samsung liegt und die Telekom darauf mit einem Update reagieren könnte. Was auffällig ist das es wohl nicht alle Samsung Geräte betrifft. Mein Galaxy S21 5G hat keinerlei Probleme mit der Mein Magenta App.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Du wirst dich gedulden müssen, bis die Telekom ein Update veröffentlicht.

       

      Viele Grüße

      Thomas

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      4

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Daisy89,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 😊

       

      In den bisherigen Fällen hat es mit den Tipps, welche du bisher bekommen hast, gekappt. Hast du ein weiteres Gerät, auf welchem du es testen könntest?

       

      Liebe Grüße

      Maria

      von

      vor einem Jahr

      Hallo, 

       

      interessant ist, dass ich die App ohne Probleme auf einem iPhone installieren konnte und auf einem  anderen Handy Galaxy S24 ultra auch installieren konnte.

       

      Es ist einfach nicht nachvollziehbar. 

       

      Viele Grüße Daisy89 

      von

      vor einem Jahr

      @Maria An. 

      Daisy89

      Hallo, interessant ist, dass ich die App ohne Probleme auf einem iPhone installieren konnte und auf einem anderen Handy Galaxy S24 ultra auch installieren konnte. Es ist einfach nicht nachvollziehbar. Viele Grüße Daisy89

      Hallo, 

       

      interessant ist, dass ich die App ohne Probleme auf einem iPhone installieren konnte und auf einem  anderen Handy Galaxy S24 ultra auch installieren konnte.

       

      Es ist einfach nicht nachvollziehbar. 

       

      Viele Grüße Daisy89 

      Daisy89

      Hallo, 

       

      interessant ist, dass ich die App ohne Probleme auf einem iPhone installieren konnte und auf einem  anderen Handy Galaxy S24 ultra auch installieren konnte.

       

      Es ist einfach nicht nachvollziehbar. 

       

      Viele Grüße Daisy89 


       

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      У меня Ксиоми ноте 11 s

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      3

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Daisy89 ,

       

      danke für die Rückmeldung.

       

      Hier kann ich nur um Geduld bitten, das Problem ist bekannt und es wird an der Behebung gearbeitet.

      Es tut mir leid, dass ich keine andere Antwort für dich habe.

       

      Besten Gruß

      Natascha

      von

      vor einem Jahr

      Danke 

      0

      von

      vor einem Jahr

      Oleksandr 2

      У меня Ксиоми ноте 11 s

      У меня Ксиоми ноте 11 s

      Oleksandr 2

      У меня Ксиоми ноте 11 s


      Er schreibt, dass er ein Xiaomi 11s hat und ist damit im Thread verrutscht, also hier egal.

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Das betrifft auch das VIVO Y72. Das liegt an der APP . Ist schon sehr schade dass die Telekom eine APP rausbringt die nicht auf allen Geräten läuft Traurig

      3

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @tabsihund,

       

      danke für das Feedback. Ihren Unmut kann ich absolut nachvollziehen.

       

      Viele Grüße

      Lilia

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      von

      vor einem Jahr

      Vor allem, warum dauert es solange? 

      Es muss doch möglich sein, dieses Problem in kürzester Zeit zu lösen. 

      0

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Daisy89,

       

      Ich kann ja Deinen Unmut verstehen. 

      Die Kollegen arbeiten im Hintergrund an dem Problem, wir hier können da tatsächlich nur weiterhin um Geduld bitten. 

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Das Problem wurde gelöst, die Telekom hat mich benachrichtigt, dass die Mein Magenta App zur Verfügung steht. 

      Es funktioniert jetzt alles wieder. 

       

      Vielen Dank für die Mühe! 

      1

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Daisy89

       

      vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.

       

      Es freut mich sehr, dass es wieder funktioniert. Fröhlich

       

      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

       

      Liebe Grüße 
      Sarah

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Dankeschön, dir auch einen schönen Sonntag. 

       

      Liebe Grüße Damaris 

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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