Gelöst
Magenta App Mobil Festnetz
vor 3 Monaten
Guten Tag,
Wollte in die Magenta App. Dann kam, Update machen. Wollte dies über Google Play machen. Kam die Meldung, daß das Handy nicht mehr kompatibel ist.
Was mache ich jetzt?.
Ein deinstallieren bringt nix, weil, da kommt das selbe, wenn ich es wieder installieren will.
Brauche diese App, da ich die Option für meine Speedbox brauche, um den Tarif (Flex) zu aktivieren.
Kann ja nicht sein, dass man ständig neue Handys braucht.
Bitte um Hilfe.
71
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
576
0
3
550
0
5
399
0
4
Gelöst
227
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
@Timmy2023
Das Problem ist bekannt. Leider musst du bis zum nächsten Update warten.
Dann logge dich solange über Browser ins Kundencenter ein
https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter
Quelle
0
vor 3 Monaten
Hallo @Timmy2023,
Herzlich willkommen in unserer Community,
Leider ist der Fehler, so wie @Marcel2605 schon geschrieben hat, bekannt und wird mit dem nächsten Update behoben.
Bis dahin musst Du Dich bedauerlicherweise noch etwas gedulden.
Liebe Grüße
Karin
4
von
vor 3 Monaten
@Karin Kr.
Bitte jetzt nicht wieder der Spruch mit den Update.
Die App wird von Update zu Update schlimmer.
Ich empfehle einen downgrade.
Könnt ihr nicht ändlich diese Katastrophen App
Aus den Online Stores entfernen.
Und die alte wieder reinsetzen.
Und vergesst natürlich nicht von den Servern die Zwangs Update Sache zu entfernen.
Wenn man versucht die alte App zu starten kommt nur dieses Fenster bitte Update welches man nicht übergehen kann.
Also nutzt es auch nichts aus dem apk die alte Version zu installieren.
von
vor 3 Monaten
Leider ist der Fehler, so wie @Marcel2605 schon geschrieben hat, bekannt und wird mit dem nächsten Update behoben.
Bis dahin musst Du Dich bedauerlicherweise noch etwas gedulden.
Hallo @Timmy2023,
Herzlich willkommen in unserer Community,
Leider ist der Fehler, so wie @Marcel2605 schon geschrieben hat, bekannt und wird mit dem nächsten Update behoben.
Bis dahin musst Du Dich bedauerlicherweise noch etwas gedulden.
Liebe Grüße
Karin
Ich würde gerne wissen, ob das Update noch in diesem Jahr(zehnt) kommt oder erst in 203x. So einen Digitalmüll zusammenklicken und diesen dann nicht beseitigen (zur Not auch durch Ersetzen des "Updates" mit der vorherigen funktionierenden Version) ist inakzeptabel.
von
vor 3 Monaten
Die Antwort bleibt wohl aus🙄😬
Bzw wird danach wieder was anderes nicht gehen. Leider
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Monaten
Die App war bis zu diesem Katastrophenupdate eigentlich gut brauchbar, Infos waren übersichtlich, die Verträge konnten nach eigenem Vorlieben sortiert werden (war in früheren Versionen nicht möglich) und anstatt auf den weisen Spruch "Never change a running System" zu hören, entfernt man eine einigermaßen gut funktionierende Version und ersetzt sie durch diesen Digitalmüll.
Entsprechend sind auch die Bewertungen im App-Store (mit ein paar nichts sagenden 5-Sterne-Ausnahmen).
1
von
vor 3 Monaten
Stimme ich voll zu!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von