Gelöst

Magenta App Mobil Festnetz

vor 3 Monaten

Guten Tag, 

Wollte in die Magenta App. Dann kam, Update machen. Wollte dies über Google Play machen. Kam die Meldung, daß das Handy nicht mehr kompatibel ist. 

Was mache ich jetzt?.

Ein deinstallieren bringt nix, weil, da kommt das selbe, wenn ich es wieder installieren will. 

Brauche diese App, da ich die Option für meine Speedbox brauche, um den Tarif (Flex) zu aktivieren.

Kann ja nicht sein, dass man ständig neue Handys braucht. 

Bitte um Hilfe.

71

0

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Monaten

      @Timmy2023

      Das Problem ist bekannt. Leider musst du bis zum nächsten Update warten. 

      Dann logge dich solange über Browser ins Kundencenter ein

      https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter

      Quelle

      0

    • vor 3 Monaten

      Hallo @Timmy2023,

       

      Herzlich willkommen in unserer Community, 

       

      Leider ist der Fehler, so wie @Marcel2605 schon geschrieben hat, bekannt und wird mit dem nächsten Update behoben. 

       

      Bis dahin musst Du Dich bedauerlicherweise noch etwas gedulden. 

       

      Liebe Grüße 

       

      Karin 

      4

      von

      vor 3 Monaten

      @Karin Kr. 

      Bitte jetzt nicht wieder der Spruch mit den Update. 
      Die App wird von Update zu Update schlimmer.
      Ich empfehle einen downgrade.
      Könnt ihr nicht ändlich diese Katastrophen App 
      Aus den Online Stores entfernen. 
      Und die alte wieder reinsetzen. 

      Und vergesst natürlich nicht von den Servern die Zwangs Update Sache zu entfernen. 

      Wenn man versucht die alte App zu starten kommt nur dieses Fenster bitte Update welches man nicht übergehen kann. 

      Also nutzt es auch nichts aus dem apk die alte Version zu installieren. 

      von

      vor 3 Monaten

      Karin Kr.

      Leider ist der Fehler, so wie @Marcel2605 schon geschrieben hat, bekannt und wird mit dem nächsten Update behoben. 

       

      Bis dahin musst Du Dich bedauerlicherweise noch etwas gedulden. 

      Hallo @Timmy2023,

       

      Herzlich willkommen in unserer Community, 

       

      Leider ist der Fehler, so wie @Marcel2605 schon geschrieben hat, bekannt und wird mit dem nächsten Update behoben. 

       

      Bis dahin musst Du Dich bedauerlicherweise noch etwas gedulden. 

       

      Liebe Grüße 

       

      Karin 

      Karin Kr.

      Leider ist der Fehler bekannt und wird mit dem nächsten Update behoben. 

       

      Bis dahin musst Du Dich bedauerlicherweise noch etwas gedulden. 

      Ich würde gerne wissen, ob das Update noch in diesem Jahr(zehnt) kommt oder erst  in 203x. So einen Digitalmüll zusammenklicken und diesen dann nicht beseitigen (zur Not auch durch Ersetzen des "Updates" mit der vorherigen funktionierenden Version) ist inakzeptabel.

      von

      vor 3 Monaten

      Die Antwort bleibt wohl aus🙄😬

      Bzw wird danach wieder was anderes nicht gehen. Leider

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Monaten

      Die App war bis zu diesem Katastrophenupdate eigentlich gut brauchbar, Infos waren übersichtlich, die Verträge konnten nach eigenem Vorlieben sortiert werden (war in früheren Versionen nicht möglich) und anstatt auf den weisen Spruch "Never change a running System" zu hören, entfernt man eine einigermaßen gut funktionierende Version und ersetzt sie durch diesen Digitalmüll. 

      Entsprechend sind auch die Bewertungen im App-Store (mit ein paar nichts sagenden 5-Sterne-Ausnahmen).

      1

      von

      vor 3 Monaten

      Stimme ich voll zu! 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...