Solved
Magenta App Mobil Festnetz
2 months ago
Guten Tag,
Wollte in die Magenta App. Dann kam, Update machen. Wollte dies über Google Play machen. Kam die Meldung, daß das Handy nicht mehr kompatibel ist.
Was mache ich jetzt?.
Ein deinstallieren bringt nix, weil, da kommt das selbe, wenn ich es wieder installieren will.
Brauche diese App, da ich die Option für meine Speedbox brauche, um den Tarif (Flex) zu aktivieren.
Kann ja nicht sein, dass man ständig neue Handys braucht.
Bitte um Hilfe.
67
0
8
This could help you too
Solved
5 years ago
575
0
3
546
0
5
383
0
4
Solved
134
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
2 months ago
@Timmy2023
Das Problem ist bekannt. Leider musst du bis zum nächsten Update warten.
Dann logge dich solange über Browser ins Kundencenter ein
https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter
Quelle
0
2 months ago
Hallo @Timmy2023,
Herzlich willkommen in unserer Community,
Leider ist der Fehler, so wie @Marcel2605 schon geschrieben hat, bekannt und wird mit dem nächsten Update behoben.
Bis dahin musst Du Dich bedauerlicherweise noch etwas gedulden.
Liebe Grüße
Karin
4
from
2 months ago
@Karin Kr.
Bitte jetzt nicht wieder der Spruch mit den Update.
Die App wird von Update zu Update schlimmer.
Ich empfehle einen downgrade.
Könnt ihr nicht ändlich diese Katastrophen App
Aus den Online Stores entfernen.
Und die alte wieder reinsetzen.
Und vergesst natürlich nicht von den Servern die Zwangs Update Sache zu entfernen.
Wenn man versucht die alte App zu starten kommt nur dieses Fenster bitte Update welches man nicht übergehen kann.
Also nutzt es auch nichts aus dem apk die alte Version zu installieren.
from
2 months ago
Leider ist der Fehler, so wie @Marcel2605 schon geschrieben hat, bekannt und wird mit dem nächsten Update behoben.
Bis dahin musst Du Dich bedauerlicherweise noch etwas gedulden.
Hallo @Timmy2023,
Herzlich willkommen in unserer Community,
Leider ist der Fehler, so wie @Marcel2605 schon geschrieben hat, bekannt und wird mit dem nächsten Update behoben.
Bis dahin musst Du Dich bedauerlicherweise noch etwas gedulden.
Liebe Grüße
Karin
Ich würde gerne wissen, ob das Update noch in diesem Jahr(zehnt) kommt oder erst in 203x. So einen Digitalmüll zusammenklicken und diesen dann nicht beseitigen (zur Not auch durch Ersetzen des "Updates" mit der vorherigen funktionierenden Version) ist inakzeptabel.
from
2 months ago
Die Antwort bleibt wohl aus🙄😬
Bzw wird danach wieder was anderes nicht gehen. Leider
Unlogged in user
from
2 months ago
Die App war bis zu diesem Katastrophenupdate eigentlich gut brauchbar, Infos waren übersichtlich, die Verträge konnten nach eigenem Vorlieben sortiert werden (war in früheren Versionen nicht möglich) und anstatt auf den weisen Spruch "Never change a running System" zu hören, entfernt man eine einigermaßen gut funktionierende Version und ersetzt sie durch diesen Digitalmüll.
Entsprechend sind auch die Bewertungen im App-Store (mit ein paar nichts sagenden 5-Sterne-Ausnahmen).
1
from
2 months ago
Stimme ich voll zu!
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from