Gelöst
Magenta App Rufnummern können nicht hinzugefügt werden
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich kann in der Magenta App keine Verträge hinzufügen.
Ich hatte vor Jahren einen Geschäftskundenvertrag der aber seit einiger Zeit gekündigt ist.
Ich besitze somit nur noch Privatkundenverträge.
Ich habe bereits durch dieses Forum herausgefunden, dass es durchaus lösbar ist diesen Status "Geschäftskonto" von meiner Kundennummer zu entfernen und ich alle meine Privatkundenverträge hoffentlich wieder mit der Magenta App verknüpfen zu können.
Ich war im Telekom shop, die haben mich an die Hotline verwiesen. Leider konnte der Mitarbeiter an der Hotline mein Problem nicht lösen. Deshalb probiere ich es hier in der Community da hier das Problem schon mehrfach gelöst wurde.
Danke im voraus!
Gruß
Meiitsch
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo,
ich konnte das Problem heute mit dem Geschäftskundenservice lösen.
Scheinbar sind in meinem Kundenkonto noch alte Geschäftspartnerverträge hinterlegt (allerdings ohne kosten zu verursachen).
Meine Rufnummern der Privatkundenverträge werden in eine neue Kundenummer transferiert/zugewiesen.
Ich werde den Beitrag als gelöst markieren.
Gruß
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