Gelöst
Magenta App zeigt die Rechnungen nicht an!
vor 4 Jahren
Moin,
nach nun mehreren Mails, auf die immer Antworten kamen, die nichts mit der Ausgangsfrage zu tun hatten, versuche ich es hier.
Ich habe im Oktober 2020 den Vertrag meiner Frau übernommen.
Bis heute werden meine Rechnungen nicht in der Magenta App angezeigt.
Dort steht, dass die Rechnungen nicht geladen werden können.
Ich gehe davon aus, dass das System nach der Übernahme irgendwo einen Fehler hat.
Kann es sein, dass es einmal neu initialisiert werden muss, um die Daten dann richtig zu erfassen?
Ginge es, das ich Kontakt zu jemandem seitens der Telekom bekommen könnte, der sich explizit um dieses Problem kümmern kann?
Freundliche Grüße
SaBrü
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vor 4 Jahren
Kannst Du die Rechnungen im Kundencenter sehen @Gelöschter Nutzer?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Moin,
im Kundencenter sind sie zu sehen.Die Probleme beziehen sich nur auf die App.
Im Kundencenter sehe ich allerdings alle Rechnungen, auch noch die alten meiner Frau.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Ich habe einen ähnlichen Thread mitgebracht. Bitte die dort aufgeführte Verknüpfung zunächst überprüfen.
Anschließend bitte ich um eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Timo N.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
@Timo N.
Moin,
Vertragsverknüpfung ist meine Kundennummer und Nutzerverknüpfung ist meine Rufnummer.
Das passt also alles. Vertrag rausnehmen und neu verknüpfen habe ich natürlich als erstes gemacht, ohne Erfolg.
Es geht nur um Mobilfunk, Festnetz habe ich nicht bei der Telekom.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Natascha A.
Das Update kam heute, und nun kann ich endlich meine Rechnungen in der App sehen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Leider konnte ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen. Wann passt es bei Ihnen?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Natascha A.
Ab jetzt würde es gehen.
Gruß
SaBrü
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Wie besprochen, ziehe ich einmal die Fachkollegen mit hinzu. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier wieder.
Hier kann ich nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Natascha A.
0
vor 4 Jahren
wie gerade eben mitgeteilt wird der Fehler mit dem nächsten Update behoben.
Dies geschieht voraussichtlich am 09.03.2021.
Bei weiteren Fragen bin ich hier.
Viele Grüße
Natascha A.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Natascha A.,
vielen Dank für die Info.
Dann wollen wir mal hoffen, dass nach dem Update alles wieder läuft.
Gruß
SaBrü
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Natascha A.
Das Update kam heute, und nun kann ich endlich meine Rechnungen in der App sehen.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von