Magenta App zeigt keine Rechnungen zu Mobilfunk
vor 14 Stunden
Guten Tag, es geht um meine Mobilfunkverträge mit der Telekom. Ich kann die Mobilfunkrechnungen weder auf der Magenta App noch in der Kundencenter App einsehen, da ich angeblich keinen Vertrag bzw. Berechtigung hätte. Die Rechnungen bekomme ich gleichwohl per eMail von der Telekom zugesandt. Darüber hinaus kann ich auch keine Vertragslaufzeit abrufen, weil ich angeblich aktuell keine Vertragslaufzeit hätte. Auch dies ist erkennbar unzutreffend. Ich bitte Sie, den Sachverhalt zu prüfen und zu klären sowie mir als langjährigen Kunden eine zeitnahe Rückmeldung zu geben . Die Chats mit der Telekom über whatsapp haben keine Lösung gebracht. Meine Kundendaten sind identisch, dies ist nicht das Problem! Vielen Dank!
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vor 11 Stunden
Hallo @josef.wenzl
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihre Information. Wie Sie bereits erwähnt haben, konnte leider in unserem Chat oder über WhatsApp keine Lösung für Ihr Anliegen gefunden werden, vielen Dank für Ihre Zeit.
Selbstverständlich bin ich für Sie da, benötige aber noch einige Informationen von Ihnen.
Seit wann haben Sie nicht mehr die Möglichkeit Ihre Rechnungen in der App einzusehen? Zudem können Sie die Vertragslaufzeit nicht mehr abrufen?
Welche Version nutzen Sie für Ihre Mein Magenta App? Haben Sie die App einmal deinstalliert und danach erneut installiert?
Es könnte ein aktueller technischer Fehler vorliegen, weshalb die Rechnungen nicht mehr angezeigt werden.
Es wäre klasse, wenn Sie mir diesbezüglich eine kurze Rückmeldung geben könnten.
Lieben Gruß
Susanne
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vor 7 Stunden
Bei mir dasselbe Problem.. ich kann nur die Festnetzrechnungen einsehen. Bei Mobilfunk, obwohl sichtbar, geht es nicht.
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Antwort
von
vor 7 Stunden
Hey @wullewuu1807,
vielen Dank für unser nettes Telefonat.
Ich habe die Änderung durchgeführt. Jetzt dauert es maximal 7 Tage bis du wieder alle Rechnungen im Kundencenter und auch in der MeinMagenta App einsehen kannst.
Vielen Dank für deine Zeit und deine Mitarbeit. 😊
Viele Grüße
Rebekka
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Stunden
Hallo Susanne, vielen Dank für die Rückmeldung! Ich habe die neueste Version der Magenta App 26.9.24 aus dem App Store von Apple. Ich habe auch schon deinstalliert und wieder neu installiert. Es ändert aber nichts. Ich denke, es ist ein technischer Fehler in der App. Wie kann ich dann meine Mobilfunkverträge verlängern, wenn die App nicht funktioniert ? Muss ich dann in den Telekom Shop?
Beste Grüße
J. Wen
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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