Gelöst
Magenta App zeigte keine Inhalte mehr an
vor 6 Jahren
Hallo, ich sehe in der Magenta App (iOS 12.2 Beta) keine Vertragsdaten und Rechnungen mehr. Ich habe mich schon neu angemeldet, trotzdem nix.
im Kundencenter sehe ich alles.
833
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
171
0
1
55
0
2
vor 6 Jahren
Das wird wohl nicht an der Beta liegen. Aktuell werden bei mir auch keine Daten angezeigt mit der Version 12.1.4.
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
Herzlich willkommen @gejomo bei mir wird alles normal in der MeinMagenta App angezeigt und Netzbetreibereinstellungen Telekom.de 35.1 .... Bei Beta kann es passieren , das nicht jede App perfekt funktioniert, darum ist es ja eine Beta Version Viele Grüße
Herzlich willkommen @gejomo bei mir wird alles normal in der MeinMagenta App angezeigt
und Netzbetreibereinstellungen Telekom.de 35.1 .... Bei Beta kann es passieren , das nicht jede App perfekt funktioniert, darum ist es ja eine Beta Version
Viele Grüße
Funktioniert bei mir ebenfalls (iOS 12.1.4)
Nachtrag
Funktioniert immer noch
Antwort
von
vor 6 Jahren
Jetzt im Moment funktioniert die App
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich komme hier auch einmal dazu.
Wie ist die aktuelle Lage, läuft die App wieder? Ich nutze Android und da ist aktuell alles tutti.
Viele Grüße nach Gifhorn
Ina B.
14
Antwort
von
vor 6 Jahren
Viele Grüße
Justina M.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Justina M. Ich habe die App jetzt unter iOS 12.2. Beta noch mal de- und neu installiert. Jetzt funktioniert sie auch mit iOS Beta wieder
Antwort
von
vor 6 Jahren
Viele Grüße
Justina M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Viele Grüße
Justina M.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Viele Grüße
Justina M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von