Gelöst

Magenta App zeigte keine Inhalte mehr an

vor 6 Jahren

Hallo, ich sehe in der Magenta App (iOS 12.2 Beta) keine Vertragsdaten und Rechnungen mehr. Ich habe mich schon neu angemeldet, trotzdem nix.

im Kundencenter sehe ich alles.

833

25

    • vor 6 Jahren

      Das wird wohl nicht an der Beta liegen. Aktuell werden bei mir auch keine Daten angezeigt  mit der Version 12.1.4.

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      dunikohler

      Herzlich willkommen @gejomo bei mir wird alles normal in der MeinMagenta App angezeigt und Netzbetreibereinstellungen Telekom.de 35.1 .... Bei Beta kann es passieren , das nicht jede App perfekt funktioniert, darum ist es ja eine Beta Version Viele Grüße

      Herzlich willkommen @gejomo bei mir wird alles normal in der MeinMagenta App angezeigt 

       

       und Netzbetreibereinstellungen Telekom.de 35.1 .... Bei Beta kann es passieren , das nicht jede App perfekt funktioniert, darum ist es ja eine Beta Version 

       

      Viele Grüße 

      dunikohler

      Herzlich willkommen @gejomo bei mir wird alles normal in der MeinMagenta App angezeigt 

       

       und Netzbetreibereinstellungen Telekom.de 35.1 .... Bei Beta kann es passieren , das nicht jede App perfekt funktioniert, darum ist es ja eine Beta Version 

       

      Viele Grüße 


      Funktioniert bei mir ebenfalls (iOS 12.1.4)

       

      Nachtrag

      Funktioniert immer noch Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      65E84969-5974-49E6-AAC1-547165274DDF.jpeg

      Jetzt im Moment funktioniert die App 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      99E8D2E3-ABD6-418F-B99C-40A981F6807C.jpeg

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @gejomo,

      ich komme hier auch einmal dazu.

      Wie ist die aktuelle Lage, läuft die App wieder? Ich nutze Android und da ist aktuell alles tutti. Fröhlich

      Viele Grüße nach Gifhorn
      Ina B.

      14

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @gejomo Alles klar. Danke für die Info. Das hätte ich ansonsten zur Klärung weiterleiten können. Bei der Beta Version kann ich leider an der Stelle nichts machen, da diese noch nicht offiziell freigegeben wurde. Da kann es immer mal wieder zu Problemen kommen. Sorry!

      Viele Grüße
      Justina M.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Justina M. Ich habe die App jetzt unter iOS 12.2. Beta noch mal de- und neu installiert. Jetzt funktioniert sie auch mit iOS Beta wieder

      7477A013-E1CB-4AAE-AD01-C3677628DA68.jpeg

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @gejomo, das sind doch mal gute Neuigkeiten am Montagmorgen! Fröhlich Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.

      Viele Grüße
      Justina M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @gejomo Alles klar. Danke für die Info. Das hätte ich ansonsten zur Klärung weiterleiten können. Bei der Beta Version kann ich leider an der Stelle nichts machen, da diese noch nicht offiziell freigegeben wurde. Da kann es immer mal wieder zu Problemen kommen. Sorry!

      Viele Grüße
      Justina M.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @gejomo, das sind doch mal gute Neuigkeiten am Montagmorgen! Fröhlich Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.

      Viele Grüße
      Justina M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      171

      0

      1

      Gelöst

      in  

      167

      0

      2

      Gelöst

      in  

      204

      0

      1