Solved
Magenta App/Kundencenter
2 months ago
Hallo,
ich kann in der Magenta App und im Kundencenter meine Mobilfunk Rechnungen nicht mehr einsehen, da ich plötzlich nur noch "Nutzer" bin und kein Vertragspartner mehr. Beim Kundenservice wurde mir gesagt, dass dieses Problem viele Kunden haben und daran gearbeitet wird.
Auch mein Datengeschenk kann ich nicht mehr einlösen.
Es gab zwar ein Update der App, aber auch damit hat sich nichts geändert.
Wann kann man mit einer Lösung des Problems rechnen?
80
0
2
This could help you too
2 months ago
47
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
2 months ago
Siehe https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42 !
0