Gelöst
Magenta App/Kundencenter
vor einem Tag
Hallo,
ich kann in der Magenta App und im Kundencenter meine Mobilfunk Rechnungen nicht mehr einsehen, da ich plötzlich nur noch "Nutzer" bin und kein Vertragspartner mehr. Beim Kundenservice wurde mir gesagt, dass dieses Problem viele Kunden haben und daran gearbeitet wird.
Auch mein Datengeschenk kann ich nicht mehr einlösen.
Es gab zwar ein Update der App, aber auch damit hat sich nichts geändert.
Wann kann man mit einer Lösung des Problems rechnen?
49
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
222
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Tag
Siehe https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42 !
0
vor 9 Stunden
Hallo @Maria2109,
im Verlauf vom Thread hat uns @DoobieB schon die Lösung verlinkt.
Dort hatte meine Kollegin bereits zur Thematik etwas geschrieben. Diese Hinweise dazu bitte beachten, bzw. umsetzen.
Gruß Timo
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von