Magenta Eins unlimited
vor 4 Jahren
Liebes @telekomhilft,
ich bin nun seit mehr als 2 Jahren Kunde und bin mit dem Service bisher immer sehr zufrieden gewesen. Seit Ende letzter Woche bin ich jedoch enttäuscht. Ich habe Mitte Juni meinen Festnetz- sowie Mobilfunkvertrag zu Magenta Eins unlimited umgestellt. Dies hat auch wunderbar funktioniert. Da meine Mutter seit über 20 Jahren schon Kunde bei Ihnen ist, wollte ich diesen Vertrag als Community Card zu Magenta Eins unlimited hinzufügen, welches mir Ihre Kollegin zugesichert hat, sobald der Vertrag auf meinen Namen läuft. Gesagt, getan, haben wir den entsprechenden Auftrag gestellt und am 01. Juli kam die Mail, das der Vertrag nun auf meinen Namen läuft. Am 02. Juli wollte ich dann im Chat die Änderungen durchführen. Jedoch wurde ich da vor den Kopf gestoßen, dass dieses erst im Jahr 2023 möglich ist.
Es kann doch nicht sein, das man als Kunde falsche Informationen erhält und sich nicht mal drum gekümmert wird, was da falsch gelaufen ist, sondern nach dem Motto "Pech gehabt"...
Warum sind die Kundenberater nicht auf dem selben Wissensstand?
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vor 4 Jahren
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