Magenta L und Premium Plus Handy
2 years ago
Hallo, ich habe seit Jahren einen magenta premium Plus Handy Tarif und seit letzen Jahr zusätzlich eine Familienvater mit diesem Tarif…nun wollte ich wie jedes Jahr online die neuen Handys ordern und Siege da, es funktioniert nicht…also dachte ich mir ok fragen wir einmal im Chat nach woran es liegt und der dortige Mitarbeiter erzählte mir nach einigem hin und her das ich diesen Tarif angeblich garnicht habe, diesen aber jeden Monat teuer bezahle!!! Kann mir da bitte jemand weiter helfen?
535
12
This could help you too
Solved
1110
0
6
Solved
2338
0
1
2 years ago
Du hast was auf deiner Rechnung als Tarif steht - und nun die Frage was steht da GENAU
10
Answer
from
2 years ago
Hallo @Maria R.
Gerne jetzt nochmal anrufen…gehe bei 0800er Nummern nicht ran wenn sie mir unbekannt sind und habe diese nicht direkt mit der Telekom in Verbindung gebracht 🙈
Answer
from
2 years ago
@nmueller-schleiden:
Leider hat mich die Rückmeldung soeben erst erreicht.
Momentan benötigen wir leider etwas mehr Vorlaufzeit zur Terminierung vom Rückruf.
Wie schaut es also in den kommenden Tagen mit der Erreichbarkeit so aus?
Bitte um eine Rückmeldung mit einem entsprechenden Zeitfenster.
Viele Grüße
Timo N.
Answer
from
2 years ago
Hallo 🙋♀️,
morgen bin ich in der Zeit von 10:00-13:00 Uhr erreichbar und dann ab Dienstag wieder ganztägig
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @nmueller-schleiden ,
der Tarif hat reguläre 24 Monate Laufzeit und keine vorzeitige Verlängerung nach einem Jahr.
Das steht auch in der Tarifbeschreibung:
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/smartphone-tarife/magentamobil-l-mit-premium-plus-smartphone/details
Bei diesem Tarif bedeutet "Premium Plus Smartphone", dass Sie eine geringere einmalige Zuzahlung für das Gerät hatten, dafür den monatlich höheren Preis.
Liebe Grüße und schöne Feiertage wünscht
Mandy S.
0
Unlogged in user
Ask
from