Gelöst

Magenta Mobil S Datenvolumen

vor 7 Jahren

Hallo,

wird das Datenvolumen bei Bestandskunden im Tarif Magenta Mobil S auf 2 GB angepasst oder nicht? Bei mir sinds immer noch nur 1 GB.

 

738

10

    • vor 7 Jahren

      Bei mir wurde es Ende November auf 2GB angepasst

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Kannst die Buchung ggf. auch beschleunigen in dem Du eine kostenlose Option wie WLAN Call dazubuchst.. dann wird wahrscheinlich automatisch die +1GB Option hinzugefügt. War jedenfalls bei mir so.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Da hilft nur: Regelmäßig kündigen, und Neuverträge abschließen.

      Anders wirst du leider nur benachteiligt

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Kannst die Buchung ggf. auch beschleunigen in dem Du eine kostenlose Option wie WLAN Call dazubuchst.. dann wird wahrscheinlich automatisch die +1GB Option hinzugefügt. War jedenfalls bei mir so.

      0

    • vor 7 Jahren


      @Tom100.105 schrieb:

      Hallo,

      wird das Datenvolumen bei Bestandskunden im Tarif Magenta Mobil S auf 2 GB angepasst oder nicht? Bei mir sinds immer noch nur 1 GB.

       


      Bei Bestandskunden im Magenta Mobil S der aktuellen Generation erfolgt die Anpassung automatisch. Für Kunden im Tarif mit dem ZUsatz 1. oder 2. Generation, erfolgt dies nicht, da muss ein Tarifwechsel beauftragt werden. Für Bestandskunden im 2. Generation Tarif ändert sich grossartig nichts (Grundpreis bleibt gleich) Es gibt nur die Hotspotflat und das 1 GB gratis dazu. Kunden mit Tarifen der 1. Generation müssen um von dem 1 GB mehr zu profitieren, auch den um 5 Eurto höheren monatlichen Grundpreis aktzeptieren.

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Tom100.105, @avish03 hat genau die korrekte Antwort gegeben, dem ist auch nichts hinzuzufügen. Welche Tarifgeneration haben Sie denn derzeit bei uns? Viele Grüße Stefanie W.

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hi @DieWe,

      ja auch bei der FamilyCard S.

      Grüße
      Christoph T.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke für die Antwort.

      Wann wird denn dann der Family Vertrag umgestellt?

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hi @DieWe,

      einen Zeitansatz wann die Umstellung erfolgt, habe ich leider nicht. Alternativ kannst du den Tarifwechsel auch im Kundencenter selber vornehmen. Dein Aktionspreis bleibt dabei erhalten.

      Grüße
      Christoph T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von