Gelöst

Magenta mobile eins 35 Euro Zuviel abgezogen

vor 3 Jahren

Ich habe im Juli meinen Vertrag auf Magenta mobile eins umgestellt da der Support von der Telekom wir sagte sie müssten nur 45 Euro zahlen. Habe natürlich sofort zugeschlagen und der Vertrag wurde umgestellt. 1. Monat vergangen 80 abgebucht, sofort Telekom angerufen. Mitarbeiter meinte ja da ist dies und das schief gelaufen jetzt passt es! 2. Monat wieder 80 abgebucht nochmal das selbe gemacht mit der selben Antwort…. Dann hab ich es ein bisschen aus den Augen verloren ( dachte ja es passt jetzt alles). Jetzt im Dezember hab ich meine Rechnung gesehen WIEDER 80 Euro , ich rufe nochmal an und der diesmal Fähige Mitarbeiter sagte mir das ich gar nicht Magenta mobile eins berechtigt wäre und das was seine „Kollegen“ davor gemacht haben vollkommener Quatsch war und die es eigentlich bemerkt haben müssen das es nicht passt. Bei mir hat es nicht gepasst weil meine alte Adresse noch drinne stand wo nur 16k verfügbar war( Magenta mobile eins ist nur ab 50k verfügbar) nun habe ich den Mitarbeiter gesagt da sich an einer neuen Adresse wohne wo ich seit ewigkeiten schon 250k habe, der Mitarbeiter hat es diesmal WIRKLICH auf den mobile eins umgestellt. Ende der Geschichte ist das ich ca 200 Euro zu viel bezahlt hatte wegen FALSCH INFOS bzw weil NIEMAND mich auf die „falsche“ Adresse hingewiesen hat, danke wirklich danke !

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @ShadowEnemy 

      Haben Sie denn nie eine Auftragsbestätigung erhalten?

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      ShadowEnemy

      Hallo @ShadowEnemy Haben Sie denn nie eine Auftragsbestätigung erhalten?

      Hallo @ShadowEnemy 

      Haben Sie denn nie eine Auftragsbestätigung erhalten?

       

       

      ShadowEnemy

      Hallo @ShadowEnemy 

      Haben Sie denn nie eine Auftragsbestätigung erhalten?

       

       


      Ich tippe auf der Auftragsbestätigung steht vielleicht sogar das MagentaEINS Vorteil. Bei automatischen Prüfungen wird der aber dann rausgefallen sein.

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Natürlich !

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @ShadowEnemy,

       

      am besten trägst du mal deine Kundendaten in deinen Profileinstellungen ein, damit sich das Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
      Link zu den Profileinstellungen
      (Hinweis: Die Daten sind nicht öffentlich, sondern nur für dich und das Telekom-hilft-Team sichtbar.)

      Bitte gib hier eine kurze Rückmeldung, wenn die Daten eingetragen sind.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Gemacht 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @ShadowEnemy ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

      Durch deine hinterlegten Daten konnte ich mir das Ganze schon einmal genauer anschauen. Wie ich gesehen habe, wurde bereits der richtige MagentaEINS Unlimited Vorteil hinterlegt. 

       

      Für die entstandenen Kosten mache ich dir natürlich eine Gutschrift fertig. Dafür müsste ich dich allerdings einmal telefonisch legitimieren. 
      Wann bist du telefonisch am besten erreichbar? 

       

      Freundliche Grüße 

      Finn A. 

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Finn A.  bin immer erreichbar Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hey @ShadowEnemy ,

       

      leider habe ich deine Nachricht gerade erst gelesen. Ich begebe mich gleich in den Feierabend, weshalb ich den Rückruf heute nicht mehr durchführen kann. 

       

      Ich bin am Montag wieder im Dienst und würde vormittags um 10:00 Uhr telefonisch bei dir melden. 


      Freundliche Grüße und bleib gesund

      Finn A. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hey @ShadowEnemy ,

       

      vielen Dank für das kurze und freundliche Telefonat. Fröhlich 

      Es freut mich zu hören, dass sich bereits jemand bei dir gemeldet hat und die Gutschrift fertig gemacht hat. 

       

      Sollten nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du dich natürlich gerne bei uns melden. 

       

      Freundliche Grüße 

      Finn A. 

      Uneingeloggter Nutzer

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