Solved

Magenta Moments Bestellung

1 month ago

am 06.08.2025 bestellte ich über die Telekom App das 3-teilige  Aktionsangebot Anker Powerbank. Die Bestellung wurde per PayPal vollständig bezahlt.

Bei der Anlieferung informierte mich der Zusteller darüber, dass sich das Paket während dem Transport „geöffnet“ hat.

Er bat mich Inhalt zu überprüfen. 

Im Beisein des Zustellers öffnete ich das Paket und musste feststellen, dass das nur 2-Teile vorhanden waren. Aus diesem Grund habe ich die Annahme des Pakets verweigert.

Lieferung ging zurück, ich versuchte über den Kundenservice zu telefonisch und per Mail zu reklamieren. Hierbei wurde ich an immer neue Zuständigkeiten verwiesen.

Diese Woche wurden meinem Paypal-Konto die Kosten für die 2 zurückgeschickten Teile erstattet.

Für das 3. Teil warte ich weiterhin auf eine Erstattung.

Es kann doch nicht sein, dass ich für etwas, was ich nicht erhalten, habe auch bezahlen soll.

wer kann mir weiterhelfen? Adressen, Mail, Links ……

90

0

15

    • Official Solution

      accepted by

      1 month ago

      Hallo @Schluchsee und danke für das nette Telefonat.

       

      Schön, dass wir eine andere Lösung gefunden haben. Den Gutschein habe ich wie besprochen erstellt und dieser ist auf dem Weg an die hinterlegte E-Mail-Adresse.

       

      Für weitere Fragen oder andere Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung, einfach wieder schreiben.

      Wünsche einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

       

      Beste Grüße

      Malte

      Note

      This answer was created from this Comment.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    174

    0

    6

    Solved

    in  

    222

    0

    4

    2 months ago

    in  

    130

    0

    4

    in  

    403

    0

    8

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...