Gelöst

Magenta Moments Bestellung

vor einem Tag

am 06.08.2025 bestellte ich über die Telekom App das 3-teilige  Aktionsangebot Anker Powerbank. Die Bestellung wurde per PayPal vollständig bezahlt.

Bei der Anlieferung informierte mich der Zusteller darüber, dass sich das Paket während dem Transport „geöffnet“ hat.

Er bat mich Inhalt zu überprüfen. 

Im Beisein des Zustellers öffnete ich das Paket und musste feststellen, dass das nur 2-Teile vorhanden waren. Aus diesem Grund habe ich die Annahme des Pakets verweigert.

Lieferung ging zurück, ich versuchte über den Kundenservice zu telefonisch und per Mail zu reklamieren. Hierbei wurde ich an immer neue Zuständigkeiten verwiesen.

Diese Woche wurden meinem Paypal-Konto die Kosten für die 2 zurückgeschickten Teile erstattet.

Für das 3. Teil warte ich weiterhin auf eine Erstattung.

Es kann doch nicht sein, dass ich für etwas, was ich nicht erhalten, habe auch bezahlen soll.

wer kann mir weiterhelfen? Adressen, Mail, Links ……

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    • vor einem Tag

      Schluchsee

      Es kann doch nicht sein, dass ich für etwas, was ich nicht erhalten, habe auch bezahlen soll.

      wer kann mir weiterhelfen?

      am 06.08.2025 bestellte ich über die Telekom App das 3-teilige  Aktionsangebot Anker Powerbank. Die Bestellung wurde per PayPal vollständig bezahlt.

      Bei der Anlieferung informierte mich der Zusteller darüber, dass sich das Paket während dem Transport „geöffnet“ hat.

      Er bat mich Inhalt zu überprüfen. 

      Im Beisein des Zustellers öffnete ich das Paket und musste feststellen, dass das nur 2-Teile vorhanden waren. Aus diesem Grund habe ich die Annahme des Pakets verweigert.

      Lieferung ging zurück, ich versuchte über den Kundenservice zu telefonisch und per Mail zu reklamieren. Hierbei wurde ich an immer neue Zuständigkeiten verwiesen.

      Diese Woche wurden meinem Paypal-Konto die Kosten für die 2 zurückgeschickten Teile erstattet.

      Für das 3. Teil warte ich weiterhin auf eine Erstattung.

      Es kann doch nicht sein, dass ich für etwas, was ich nicht erhalten, habe auch bezahlen soll.

      wer kann mir weiterhelfen? Adressen, Mail, Links ……

      Schluchsee

      Es kann doch nicht sein, dass ich für etwas, was ich nicht erhalten, habe auch bezahlen soll.

      wer kann mir weiterhelfen?

      Haben sie das fehlende 3. Teil mit dem Postboten dokumentiert?

      Bitte füllen sie ihr Kundenprofil komplett aus, damit ein Teamie sie kontaktieren kann.

      0

      0

    • vor einem Tag

      Geralt von Riva

      Haben sie das fehlende 3. Teil mit dem Postboten dokumentiert?

      Schluchsee

      Es kann doch nicht sein, dass ich für etwas, was ich nicht erhalten, habe auch bezahlen soll.

      wer kann mir weiterhelfen?

      Schluchsee

      Es kann doch nicht sein, dass ich für etwas, was ich nicht erhalten, habe auch bezahlen soll.

      wer kann mir weiterhelfen?

      Haben sie das fehlende 3. Teil mit dem Postboten dokumentiert?

      Bitte füllen sie ihr Kundenprofil komplett aus, damit ein Teamie sie kontaktieren kann.

      Geralt von Riva

      Haben sie das fehlende 3. Teil mit dem Postboten dokumentiert?

      Muss nicht, da:

      Schluchsee

      Aus diesem Grund habe ich die Annahme des Pakets verweigert.

      am 06.08.2025 bestellte ich über die Telekom App das 3-teilige  Aktionsangebot Anker Powerbank. Die Bestellung wurde per PayPal vollständig bezahlt.

      Bei der Anlieferung informierte mich der Zusteller darüber, dass sich das Paket während dem Transport „geöffnet“ hat.

      Er bat mich Inhalt zu überprüfen. 

      Im Beisein des Zustellers öffnete ich das Paket und musste feststellen, dass das nur 2-Teile vorhanden waren. Aus diesem Grund habe ich die Annahme des Pakets verweigert.

      Lieferung ging zurück, ich versuchte über den Kundenservice zu telefonisch und per Mail zu reklamieren. Hierbei wurde ich an immer neue Zuständigkeiten verwiesen.

      Diese Woche wurden meinem Paypal-Konto die Kosten für die 2 zurückgeschickten Teile erstattet.

      Für das 3. Teil warte ich weiterhin auf eine Erstattung.

      Es kann doch nicht sein, dass ich für etwas, was ich nicht erhalten, habe auch bezahlen soll.

      wer kann mir weiterhelfen? Adressen, Mail, Links ……

      Schluchsee

      Aus diesem Grund habe ich die Annahme des Pakets verweigert.

      Somit war keine Zustellung gewesen. 

      Für den Versand ist der Versender zuständig. 

      Somit 100% Erstattung.

      1

      von

      vor einem Tag

      o.W....

      Somit war keine Zustellung gewesen. 

      Für den Versand ist der Versender zuständig. 

      Somit 100% Erstattung.

      Geralt von Riva

      Haben sie das fehlende 3. Teil mit dem Postboten dokumentiert?

      Geralt von Riva

      Haben sie das fehlende 3. Teil mit dem Postboten dokumentiert?

      Muss nicht, da:

      Schluchsee

      Aus diesem Grund habe ich die Annahme des Pakets verweigert.

      Schluchsee

      Aus diesem Grund habe ich die Annahme des Pakets verweigert.

      Somit war keine Zustellung gewesen. 

      Für den Versand ist der Versender zuständig. 

      Somit 100% Erstattung.

      o.W....

      Somit war keine Zustellung gewesen. 

      Für den Versand ist der Versender zuständig. 

      Somit 100% Erstattung.

      Genau so, Gruß vom alten Postler ^^  Komplette Annahmeverweigerung gleich kein Teilverlust. Was ich ich nicht annehme kann mir auch nicht teilweise belastet werden. Versandrisiko trägt der Versender. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Tag

      @ Geralt von Riva  Das Team kann da nicht unterstützen.

      @Schluchsee du musst dich an die wenden 

      telekom-treue-team@telekom.de

      0

    • vor einem Tag

      Hallo @Schluchsee,

       

      im Verlauf wurde bereits ein Lösungsansatz veröffentlicht - vielen Dank für die Unterstützung. Haben Sie sich bereits erfolgreich mit den Mitarbeitenden aus dem Fachteam in Verbindung gesetzt?

       

      Falls nicht, so stelle ich auch gerne den Kontakt her.

       

      Gruß Timo

      1

      von

      vor einem Tag

      Timo N.

      Haben Sie sich bereits erfolgreich mit den Mitarbeitenden aus dem Fachteam in Verbindung gesetzt?

      Hallo @Schluchsee,

       

      im Verlauf wurde bereits ein Lösungsansatz veröffentlicht - vielen Dank für die Unterstützung. Haben Sie sich bereits erfolgreich mit den Mitarbeitenden aus dem Fachteam in Verbindung gesetzt?

       

      Falls nicht, so stelle ich auch gerne den Kontakt her.

       

      Gruß Timo

      Timo N.

      Haben Sie sich bereits erfolgreich mit den Mitarbeitenden aus dem Fachteam in Verbindung gesetzt?

      Gesetzt ja, erfolgreich neun.@Timo N. 

      Schluchsee

      Ich habe nur etwas aus der Telekom- APP bestellt und jetzt ist bei einem Problem keiner Zuständig…..

      Vom Treue-Team erhielt ich folgende Antwort ……

      Vielen Dank für ihre Anfrage.

      Wir vom Treue Team haben leider keine Einsicht auf die Bestelldaten und Rechnungsdaten von Endgeräten.

      Nutzen sie daher bitte folgende E-Mail Adressen: info@lieferstatus.telekom.de oder folgenden Link:

      https://www.telekom.de/hilfe/lieferschein/login?wt_mc=alias_mobilfunk-lieferschein

      Oder wenden sie sich an unsere Kollegen vom Kundenservice unter der 0800 330 2202.

      Bitte lassen Sie bei weiteren Fragen zu diesem Thema die bisherige Korrespondenz in der E-Mail stehen - so haben Sie und wir immer alles Wichtige zu unserem Kontakt auf einen Blick.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihre Deutsche Telekom

      Mike 

      Telekom Treue Team

      nur dass ich mit den genannten Links und Kundenservice nicht weiterkomme.

      Ich habe nur etwas aus der Telekom- APP bestellt und jetzt ist bei einem Problem keiner Zuständig…..

      Schluchsee

      Ich habe nur etwas aus der Telekom- APP bestellt und jetzt ist bei einem Problem keiner Zuständig…..

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Tag

      Vom Treue-Team erhielt ich folgende Antwort ……

      Vielen Dank für ihre Anfrage.

      Wir vom Treue Team haben leider keine Einsicht auf die Bestelldaten und Rechnungsdaten von Endgeräten.

      Nutzen sie daher bitte folgende E-Mail Adressen: info@lieferstatus.telekom.de oder folgenden Link:

      https://www.telekom.de/hilfe/lieferschein/login?wt_mc=alias_mobilfunk-lieferschein

      Oder wenden sie sich an unsere Kollegen vom Kundenservice unter der 0800 330 2202.

      Bitte lassen Sie bei weiteren Fragen zu diesem Thema die bisherige Korrespondenz in der E-Mail stehen - so haben Sie und wir immer alles Wichtige zu unserem Kontakt auf einen Blick.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihre Deutsche Telekom

      Mike 

      Telekom Treue Team

      nur dass ich mit den genannten Links und Kundenservice nicht weiterkomme.

      Ich habe nur etwas aus der Telekom- APP bestellt und jetzt ist bei einem Problem keiner Zuständig…..

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      7

      von

      vor 10 Stunden

      Hallo Diandra,

      Danke, Telefonnummer im Profil hinterlegt.

      Grüße

      0

      von

      vor 10 Stunden

      Schluchsee

      Hallo Diandra,

      Danke, Telefonnummer im Profil hinterlegt.

      Hallo Diandra,

      Danke, Telefonnummer im Profil hinterlegt.

      Grüße

      Schluchsee

      Hallo Diandra,

      Danke, Telefonnummer im Profil hinterlegt.

      Hallo.  @Diandra  ☎️

      von

      vor 7 Stunden

      Hallo @Schluchsee und danke für das nette Telefonat.

       

      Schön, dass wir eine andere Lösung gefunden haben. Den Gutschein habe ich wie besprochen erstellt und dieser ist auf dem Weg an die hinterlegte E-Mail-Adresse.

       

      Für weitere Fragen oder andere Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung, einfach wieder schreiben.

      Wünsche einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

       

      Beste Grüße

      Malte

      Hinweis

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      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Stunden

      Hallo @Schluchsee und danke für das nette Telefonat.

       

      Schön, dass wir eine andere Lösung gefunden haben. Den Gutschein habe ich wie besprochen erstellt und dieser ist auf dem Weg an die hinterlegte E-Mail-Adresse.

       

      Für weitere Fragen oder andere Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung, einfach wieder schreiben.

      Wünsche einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

       

      Beste Grüße

      Malte

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      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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