Magenta Moments unverändertes Angebot
2 years ago
Hallo.
Innerhalb der magenta App sehe ich unter Moments nur noch das Angebot an Goodies, Gewinnspiele etc vom Anfang September. Seitdem hat sich gar nichts mehr geändert. Gleichzeitig bekomme ich aber Werbung was alles angeboten werden soll. Das bereits für September und Oktober. Sehen tue ich es aber innerhalb der App nicht,
Ich nutze die neueste Version der App, habe Festnetz und Mobilfunkvertrag hinterlegt und verknüpft Und nutze ein iPhone 14 Pro. Eventuell weiß jemand, warum das so ist. Vielen Dank
VG
Dany
740
2
56
Accepted Solutions
All Answers (56)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 months ago
308
0
3
10 months ago
158
0
3
11 months ago
572
0
11
*Paz Vizsla*
2 years ago
Tja, da gibt es halt sonst keine Schnapper. Was will man da wöchentlich sehen? Gutscheine für Burger, Pizza und Duschbad? Wenn es Aktionen gibt sieht man sie dort.
2
3
Kleiner_starker_Kaffee
Answer
from
*Paz Vizsla*
2 years ago
Einfach das, was die Telekom seit Wochen bewirbt: viele tolle neue Angebote ab 12.10. - viel Wind und nichts dahinter 😂😂
2
*Paz Vizsla*
Answer
from
*Paz Vizsla*
2 years ago
Der 12. ist ja noch lang.
1
Kleiner_starker_Kaffee
Answer
from
*Paz Vizsla*
2 years ago
Der 12. ist ja noch lang.
Der 12. ist ja noch lang.
😜
2
Unlogged in user
Answer
from
*Paz Vizsla*
Has
2 years ago
Heute sind neue Aktionen hinzugekommen.
4
19
Load 16 older comments
danielmuc80
Answer
from
Has
1 year ago
Danke für die Rückmeldung bisher.
0
Christoph T.
Telekom hilft Team
Answer
from
Has
1 year ago
Hallo @danielmuc80,
inzwischen haben wir eine Antwort erhalten. Unsere zuständigen Kollegen haben keine Fehler festgestellt. Wie schaut es inzwischen bei dir aus?
Viele Grüße
Christoph T.
0
danielmuc80
Answer
from
Has
1 year ago
Optisch hat sich was getan. Was die Angebote an sich angeht, kann ich nicht beurteilen. Danke für die Rückmeldung.
0
Unlogged in user
Answer
from
Has
Sarah E.
Telekom hilft Team
1 year ago
Hallo @danielmuc80,
danke für dein Feedback.
Bitte halte uns weiterhin auf dem laufenden.
Viele Grüße
Sarah E.
0
11
Load 8 older comments
Elvira H.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sarah E.
1 year ago
@danielmuc80 dein Fall scheint ein bisschen komplexer zu sein. 🙈
Das Ticket wurde intern weitergeleitet. Ich melde mich wieder bei dir.
Viele Grüße
Elvira H.
0
danielmuc80
Answer
from
Sarah E.
1 year ago
Danke
0
Finn A.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sarah E.
1 year ago
Hey @danielmuc80,
ich wollte dir nur fix Bescheid geben, dass wir noch keine Rückmeldung von den Kollegen haben.
Wir bleiben natürlich weiterhin für dich am Ball. 👍
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Unlogged in user
Answer
from
Sarah E.
Karin Kr.
Telekom hilft Team
1 year ago
Guten Morgen @danielmuc80,
leider haben wir noch keine Rückmeldung erhalten.
Vielen Dank für Deine Geduld.
Ein gesundes und frohes 2024 wünscht
Karin Kr. 🌞
0
19
Load 16 older comments
danielmuc80
Answer
from
Karin Kr.
1 year ago
Danke für die Rückmeldung. Sehr schade und das es so lange dauert. Aber danke für die Mühen
0
Elvira H.
Telekom hilft Team
Answer
from
Karin Kr.
1 year ago
Hallo @edanielmuc80,
die Fachabteilung hat sich mit einem Tipp gemeldet. Kannst du den bitte ausprobieren?
Tipp:
Du kannst die "Reihenfolge" der Verträgen auf der MMA Startseite verändern.
Die Kachel " Ihr Hauptvertrag steht zu weit unten? " auf der MMA -Startseite auswählen und danach den "Privatkundntarif" antippen und über die 3 Striche (links am Rand) die Position verändern. Danach unter rechts auf "Speichern" klicken.
Wenn der "Privatkundntarif" (in den meisten Fällen der Festnetztarif) jetzt an oberster Stelle auf der MMA -Startseite angezeigt wird, dann einen "refresh" der Startseite durchführen und den Moments Button testen. (Ggf. die MMA "nur" schließen und neu starten (nicht ausloggen) und dann erneut mit Moments testen)
Kannst du mir Rückmeldung geben, ob das geklappt hat?
Viele Grüße
Elvira H.
1
danielmuc80
Answer
from
Karin Kr.
1 year ago
Hallo Elvira und danke für den langen Beistand.
Das scheint die Lösung zu sein und nun sehe ich wieder die Vorteile.
Vielen Vielen Dank
Beste Grüsse
Dany
1
Unlogged in user
Answer
from
Karin Kr.
Unlogged in user
Ask
from
danielmuc80