Magenta Moments unverändertes Angebot

2 years ago

Hallo.
Innerhalb der magenta App sehe ich unter Moments nur noch das Angebot an Goodies, Gewinnspiele etc vom Anfang September. Seitdem hat sich gar nichts mehr geändert. Gleichzeitig bekomme ich aber Werbung was alles angeboten werden soll. Das bereits für September und Oktober. Sehen tue ich es aber innerhalb der App nicht,

 

Ich nutze die neueste Version der App, habe Festnetz und Mobilfunkvertrag hinterlegt und verknüpft Und nutze ein iPhone 14 Pro. Eventuell weiß jemand, warum das so ist. Vielen Dank

VG

 

Dany 

740

56

  • 2 years ago

    Tja, da gibt es halt sonst keine Schnapper. Was will man da wöchentlich sehen? Gutscheine für Burger, Pizza und Duschbad? Wenn es Aktionen gibt sieht man sie dort. 

    3

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    2 years ago

    @*PazVizsla*  schrieb:
    Was will man da wöchentlich sehen?

    Einfach das, was die Telekom seit Wochen bewirbt: viele tolle neue Angebote ab 12.10. - viel Wind und nichts dahinter 😂😂

    Answer

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    2 years ago

    Der 12. ist ja noch lang. 

    Answer

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    2 years ago

    *PazVizsla*

    Der 12. ist ja noch lang.

    Der 12. ist ja noch lang. 

    *PazVizsla*

    Der 12. ist ja noch lang. 


    😜

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  • 2 years ago

    Heute sind neue Aktionen hinzugekommen. 

    19

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    1 year ago

    Danke für die Rückmeldung bisher. 

    Answer

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    1 year ago

    Hallo @danielmuc80,

    inzwischen haben wir eine Antwort erhalten. Unsere zuständigen Kollegen haben keine Fehler festgestellt. Wie schaut es inzwischen bei dir aus? 

     

    Viele Grüße

    Christoph T. 

    Answer

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    1 year ago

    Optisch hat sich was getan. Was die Angebote an sich angeht, kann ich nicht beurteilen. Danke für die Rückmeldung.

    Unlogged in user

    Answer

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  • 1 year ago

    Hallo @danielmuc80,

     

    danke für dein Feedback.

     

    Bitte halte uns weiterhin auf dem laufenden. 

     

    Viele Grüße

    Sarah E.

    11

    Answer

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    1 year ago

    @danielmuc80 dein Fall scheint ein bisschen komplexer zu sein. 🙈

    Das Ticket wurde intern weitergeleitet. Ich melde mich wieder bei dir. 

    Viele Grüße 
    Elvira H.

    Answer

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    1 year ago

    Danke 

    Answer

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    1 year ago

    Hey @danielmuc80

     

    ich wollte dir nur fix Bescheid geben, dass wir noch keine Rückmeldung von den Kollegen haben.

     

    Wir bleiben natürlich weiterhin für dich am Ball. 👍

     

    Freundliche Grüße

    Finn A. 

    Unlogged in user

    Answer

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  • 1 year ago

    Guten Morgen @danielmuc80,

     

    leider haben wir noch keine Rückmeldung erhalten.

     

    Vielen Dank für Deine Geduld.

     

    Ein gesundes und frohes 2024 wünscht

    Karin Kr. 🌞

    19

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    1 year ago

    Danke für die Rückmeldung. Sehr schade und das es so lange dauert. Aber danke für die Mühen 

    Answer

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    1 year ago

    Hallo @edanielmuc80,

    die Fachabteilung hat sich mit einem Tipp gemeldet. Kannst du den bitte ausprobieren?

    Tipp: 
    Du kannst die "Reihenfolge" der Verträgen auf der MMA Startseite verändern.
    Die Kachel " Ihr Hauptvertrag steht zu weit unten? " auf der MMA -Startseite auswählen und danach den "Privatkundntarif" antippen und über die 3 Striche (links am Rand) die Position verändern. Danach unter rechts auf "Speichern" klicken.

    Wenn der "Privatkundntarif" (in den meisten Fällen der Festnetztarif) jetzt an oberster Stelle auf der MMA -Startseite angezeigt wird, dann einen "refresh" der Startseite durchführen und den Moments Button testen. (Ggf. die MMA "nur" schließen und neu starten (nicht ausloggen) und dann erneut mit Moments testen)

    Kannst du mir Rückmeldung geben, ob das geklappt hat? 

    Viele Grüße 
    Elvira H.


    Answer

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    1 year ago

    Hallo Elvira und danke für den langen Beistand.

    Das scheint die Lösung zu sein und nun sehe ich wieder die Vorteile. 

    Vielen Vielen Dank 

     

    Beste Grüsse 

     

    Dany

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