Solved

Magenta Moments Welcome Datenpass nicht angezeigt

9 months ago

Hallo zusammen,

es gibt ein Magenta Moments Geschenk Welcome Roaming Datenpass https://www.telekom.com/de/konzern/details/telekom-verschenkt-datenpass-fuers-roaming-1068268

Das wird mir weder unter " Meine Vorteile" angezeigt (obwohl ich der Meinung bin, das ich das sofort gesichert habe) noch unter deb (noch) zur Verfügung stehenden buchbaren Magenta Moments.

Kann mir bitte jemand helfen 

403

29

    • 9 months ago

      @astrid_und_thomas-r 

      Du meinst das? 

      IMG_0161.png

      1

      Answer

      from

      9 months ago

      Ja, diese Kachel wird bei mir nicht angezeigt. Da kommt nach "Anthony's" direkt das "Sprachen lernen"

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      astrid_und_thomas-r

      Hallo zusammen, es gibt ein Magenta Moments Geschenk Welcome Roaming Datenpass https://www.telekom.com/de/konzern/details/telekom-verschenkt-datenpass-fuers-roaming-1068268 Das wird mir weder unter " Meine Vorteile" angezeigt (obwohl ich der Meinung bin, das ich das sofort gesichert habe) noch unter deb (noch) zur Verfügung stehenden buchbaren Magenta Moments. Kann mir bitte jemand helfen

      Hallo zusammen,

      es gibt ein Magenta Moments Geschenk Welcome Roaming Datenpass https://www.telekom.com/de/konzern/details/telekom-verschenkt-datenpass-fuers-roaming-1068268

      Das wird mir weder unter " Meine Vorteile" angezeigt (obwohl ich der Meinung bin, das ich das sofort gesichert habe) noch unter deb (noch) zur Verfügung stehenden buchbaren Magenta Moments.

      Kann mir bitte jemand helfen 

      astrid_und_thomas-r

      Hallo zusammen,

      es gibt ein Magenta Moments Geschenk Welcome Roaming Datenpass https://www.telekom.com/de/konzern/details/telekom-verschenkt-datenpass-fuers-roaming-1068268

      Das wird mir weder unter " Meine Vorteile" angezeigt (obwohl ich der Meinung bin, das ich das sofort gesichert habe) noch unter deb (noch) zur Verfügung stehenden buchbaren Magenta Moments.

      Kann mir bitte jemand helfen 


      Hasdt du denn nach dem Claim auch ausgewählt auf welcher Nummer es aktiviert werden soll? Bei mir klappt das ohne probleme grad. 

       

      3

      Answer

      from

      9 months ago

      Es ist ja nirgendwo auffindbar!

      Answer

      from

      9 months ago

      astrid_und_thomas-r

      Es ist ja nirgendwo auffindbar!

      Es ist ja nirgendwo auffindbar!

      astrid_und_thomas-r

      Es ist ja nirgendwo auffindbar!


      Kann ich nicht verstehen . Grad gestestet und gebucht. 

       

      1.PNG

      2.PNG

      3.PNG

       Hast mal die App runtergworfen und neu installiert?

      Answer

      from

      9 months ago

      Diese Kachel wird bei mir  Gar NICHT angezeigt. Da kommt nach "Anthony's" direkt das "Sprachen lernen".
      Wie das das weiter zu handhaben wäre wüsste  ich schon auch... 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      Grüße @astrid_und_thomas-r 

      Was für einen Tarif hast du genau?

      Ist dieser auch direkt von der Telekom und nicht von Freenetmobil (Mobilcom-Debitel)?

      5

      Answer

      from

      9 months ago

      Magenta Moments ist meines Wissens unabhängig vom Tarif. Worauf zielt die Frage ab, die verstehe ich nicht.

      Answer

      from

      9 months ago

      astrid_und_thomas-r

      Magenta Moments ist meines Wissens unabhängig vom Tarif. Worauf zielt die Frage ab, die verstehe ich nicht.

      Magenta Moments ist meines Wissens unabhängig vom Tarif. Worauf zielt die Frage ab, die verstehe ich nicht.
      astrid_und_thomas-r
      Magenta Moments ist meines Wissens unabhängig vom Tarif. Worauf zielt die Frage ab, die verstehe ich nicht.

      Nein. 

      Man muss originale Telekom Tarife haben. 

      Und bei diesen sogar einen Mobilfunktarif. 

      Du bennennst diesen ja leider nicht. 

       

      Answer

      from

      9 months ago

      Schon klar. 
      MagentaMobil S bei der Telekom Deutschland 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      Hallo @astrid_und_thomas-r ,

      das ist bei mir auch so. Ich habe eben den Vorteil für alle Nummern gesichert, dann wird er nicht mehr angezeigt. Bei den zur Verfügung stehenden taucht er auch nicht auf. Vielleicht kommt er da erst nach Aktivierung zum Vorschein.

       

      @*Paz Vizsla* , mach mal für alle Nummern, dann könnte es so sein wie von @astrid_und_thomas-r beschrieben.

       

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      14

      Answer

      from

      9 months ago

      @astrid_und_thomas-r,

       

      du hast geschrieben, dass du sicher bist, dass du den Vorteil gesichert hast.

      Wenn das erfolgt ist, dann ist der Vorteil unter pass.telekom.de zu sehen, vorausgesetzt, du befindest dich gerade im Ausland.

      Hast du dort nachgeschaut?

       

      LG

       

      Anna

      Answer

      from

      9 months ago

      @astrid_und_thomas-r,

       

      unter pass.telekom.de im Ausland. Fröhlich

       

      LG

       

      Anna

      Answer

      from

      9 months ago

      Hallo Anna,

      wo nachgeschaut?

      Ich möchte ja eben wissen, wo ich das sehe. 

      Ich hätte erwartet, dass es mir (jetzt)unter "gesicherte Vorteile" angezeigt wird. 

      Und unter pass.telekom.de zum Aktivieren, wenn ich dann in Asien bin (bin ich aber noch nicht)

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      Logge dich mal aus Moments aus. 

      Mache mal bitte Folgendes:

      • Cache und Daten in der App löschen (nur bei Android)
      • App deinstallieren
      • Softstart Smartphone
      • App installieren

       

      Dann mit den Logindaten des Kundencenters als Vertragsinhaber einloggen. 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 months ago

      Ich grüße dich @astrid_und_thomas-r.

       

      Welche Kachel genau wird bei dir nicht angezeigt? Du kannst uns gerne ein paar Screenshots zukommen lassen, damit wir die Sache besser nachvollziehen können. Vergiss aber nicht deine personenbezogenen Daten zu verstecken. Nach der Reservierung des Datenpasses verschwindet die Aktion aus den Moments. Der Datenpass gilt in allen MagentaMobil Tarifen (inklusive Prepaid) mit der Option Travel & Surf. Bei Ankunft im Reiseland erhältst du dann eine SMS mit dem Hinweis, dass du den reservierten Datenpass nutzen und über pass.telekom.de oder per SMS-Code aktivieren kann. Dieser gilt dann für 48 Stunden ab Aktivierung im Ausland. 

       

      Der Datenpass gilt in den Roaming-Ländergruppen 2 und 3 mit Ausnahme dieser Länder: Äthiopien, Botsuana, Burundi, Cookinseln, Dschibuti, Falklandinseln, Guam, Libanon, Libyen, Mikronesien, Namibia, Neukaledonien, Osttimor, Palau, Sao Tome & Principe, Simbabwe, Syrien, Turkmenistan und Venezuela. 

       

      Viele Grüße

      Viktoriia 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      639

      0

      8

      1 year ago

      in  

      282

      0

      3