Solved
Magenta Prepaid L Tarifwechsel von 5GB auf 7GB
2 years ago
Hallo telekomhilf-Team,
habe soeben einen Prepaid Tarifwechsel von Magenta Prepaid M auf Magenta Prepaid L gebucht.
Laut online Buchung ist zur Zeit von 5GB auf 7GB Datenvolumen erhöht wurden. Leider musste ich nach der Buchung feststellen das in der App nur 5GB statt 7GB angezeigt werden. Habe davon einen Screenshot gemacht ( siehe Anhang) .
Bitte um Klärung des Problems
Mit freundlichen Grüßen
Franco 59
450
16
This could help you too
Solved
431
0
3
9 months ago
133
0
4
Solved
297
0
3
3 years ago
246
0
4
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Ich zitiere aus dem Sternchentext von hier:
MagentaMobil Prepaid: Online-Vorteil
1
Answer
from
2 years ago
@Franco 59
Das Wichtigste! bei allen Angeboten irgendwo ist immer das Lesen der *-Texte oder dem "Kleingedruckten".
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Steht aber bei der Buchung nicht mit dabei, das es nur für Neuaktivierung gilt, oder habe ich etwas übersehen?
11
Answer
from
2 years ago
Dann will ich das auch @Franco 59
@Wo fängt Kulanz an und wo hört sie auf @Diandra S.
Answer
from
2 years ago
Die Möglichkeit besteht gar nicht, sonst hätte ich die Kulanz schon selbst angeboten @Franco 59 und @Espresso doppio.
Lieben Gruß
Diandra S.
Answer
from
2 years ago
Die Möglichkeit besteht gar nicht, sonst hätte ich die Kulanz schon selbst angeboten @Franco 59 und @Espresso doppio. Lieben Gruß Diandra S.
Die Möglichkeit besteht gar nicht, sonst hätte ich die Kulanz schon selbst angeboten @Franco 59 und @Espresso doppio.
Lieben Gruß
Diandra S.
Ich weiß das @Diandra S.
@Aber danke für den Hinweis für @Franco 59
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Das ist wirklich schlecht gemacht in der App. Erst wird dort beim Tarifwechsel auch angezeigt, dass es 7 GB statt 5 GB gibt. Erst wenn man dann nochmal auf die Extra-Infos tippt, bekommt man angezeigt, dass dies nur für Neukunden gilt. Meines Erachtens dürfte das gar nicht erst dort beim Tarifwechsel angezeigt werden. Kundenfreundlich ist das aktuell nicht gelöst.
Siehe dazu auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Wechsel-zu-Prepaid-L/m-p/6162513#M125869
1
Answer
from
2 years ago
Das ist wirklich schlecht gemacht
Da kann man nur beipflichten.
Einen Tarifwechsel kann ich nur als Bestandskunde auswählen und dann sollte es doch ein Leichtes sein, die dann für mich gültigen Konditionen gleich anzuzeigen. Ist aber nicht nur in der App, sondern meines Wissens nach auch im Kundencenter so.
Oder den Hinweis: Bestandskunden bitte bei der Kundenrückgewinnung melden und ganz dolle "weinen"
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from