Gelöst
Magenta Receiver Apps funktionieren nicht mehr
vor 4 Jahren
Seit geraumer Zeit funktionieren unter anderem Amazon Prime und Disney+ auf meinem Media Receiver 401 nicht mehr.
Ich öffne die App, starte einen Film aber das Bild bleibt danach schwarz. Drücke ich spulen, sehe ich in der Leiste den Film, nur nicht wenn ich wieder Play drücke. Es läuft scheinbar keine Zeit ab, daher auch nur das schwarze Bild. Wenn man die Disney+ App lange genug geöffnet hält kommt der Fehlercode 83, die App lief allerdings zuvor einwandfrei. Bei Prima habe ich nicht so lange gewartet.
Ich habe bereits die Software des Receivers aktualisiert (Router 20 Minuten ausschalten, Media Receicer 4 Mal aus- und wieder einschalten bis Download dort steht) aber das hat leider auch keine Abhilfe gebracht.
Bei meinem Zweit- und Drittreceiver, jeweils 201er, funktioniert's ohne Probleme. Ideen was man tun könnte?
Ein paar Spezifikationen:
Media-Receiver-Modell: MR401B-ACN
SW-Version: ACN G4 2021.1.90.2 build #3
Für TV verfügbare Bandbreite: 64,41 Mbit/s
Per PN gerne weitere Daten falls erforderlich.
2798
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
261
0
2
vor 7 Jahren
10813
0
4
vor 5 Jahren
449
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.