Gelöst

Magenta Service App - keine Vertragsdaten

vor 7 Jahren

Hallo,

mich bin seit Freitag letzter Woche Telekom Kunde und würde gerne die Magenta App nutzen.

 

ich habe mich dort Registriert und meine Handynummer angegeben. Jedoch wird mir kein Vertrag angezeigt. Was mache ich falsch?

 

Danke

 

658

4

    • vor 7 Jahren

      Siehst du den Vertrag wenn du dich im Kundencenter einloggst?

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Mr. Oizo

      Siehst du den Vertrag wenn du dich im Kundencenter einloggst?

      Siehst du den Vertrag wenn du dich im Kundencenter einloggst?

      Mr. Oizo

      Siehst du den Vertrag wenn du dich im Kundencenter einloggst?


      Nein, ich sehe meinen Vertrag nicht.

      Ich habe mich in der MagentaApp neu registriert und meine Handynummer, Benutzername und Passwort angegeben.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Moin, hast du schon mal hier http://bit.ly/2lpQFS4 geschaut? Dort wird alles erklärt. Fröhlich Lieben Gruß Niels G.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Niels G.

      Moin, hast du schon mal hier http://bit.ly/2lpQFS4 geschaut? Dort wird alles erklärt. Lieben Gruß Niels G.

      Moin, hast du schon mal hier http://bit.ly/2lpQFS4 geschaut? Dort wird alles erklärt. Fröhlich Lieben Gruß Niels G.
      Niels G.
      Moin, hast du schon mal hier http://bit.ly/2lpQFS4 geschaut? Dort wird alles erklärt. Fröhlich Lieben Gruß Niels G.

      Danke! 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2344

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1073

    0

    1

    Gelöst

    in  

    622

    0

    1

    Gelöst

    in  

    940

    0

    3