Solved
Magenta Service App Mobilvertrag löschen
8 years ago
Hallo,
habe in meiner Magenta Service App noch einen alten Prepaid Vertrag den ich seit Jahren nicht nutze.
Wie kann ich den Vertrag aus der App löschen?
LG Harald Tönniges
2759
0
4
This could help you too
Solved
212
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @Harald Toenniges,
habe in meiner Magenta Service App noch einen alten Prepaid Vertrag den ich seit Jahren nicht nutze. Wie kann ich den Vertrag aus der App löschen?
habe in meiner Magenta Service App noch einen alten Prepaid Vertrag den ich seit Jahren nicht nutze.
Wie kann ich den Vertrag aus der App löschen?
wenn die Prepaidkart nicht genutzt wird, dann ggf. kündigen, das kann im Kundencenter erfolgen: https://mein.t-mobile.de/cpc?shortcut=kuendigungPh
Ist noch Guthaben auf der Karte, dann kann das Guthaben über dieses Formular ausgezahlt werden: Prepaid Restguthaben-Auszahlung Die Karte ist dann auch gekündigt.
Nach der Kündigung ist die Karte nicht mehr sichtbar.
Wird die Karte von einer anderen Person genutzt, dann bietet sich eine Vertragsübernahme an: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/prepaid/prepaid-vertragsuebernahme?samChecked=true&_CSRFToken=967ef35069c2ff0892ea29ba32c6cacf
VG
Peuki
0
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
wie @Peuki schon geschrieben hat, können Sie den Prepaid Tarif kündigen. Falls dies nicht gewünscht ist, dann können Sie die Verknüpfung zu Ihrem Kundencenter lösen. Dazu muss lediglich nur die Verknüpfung gelöscht werden.
Viele Grüße,
Elvira H.
0
3 years ago
Ich habe von MagentaPrepaid XL auf MagentaMobil S Flex gewechselt. In der MeinMagenta App wird jetzt kein Datenvolumen angezeigt. Nur die Rufnummer. Habe die Verknüpfung gelöscht und wieder hergestellt. Aus der App ausgeloggt und wieder eingeloggt. App deinstalliert und wieder neu installiert. Funzt leider nicht. Im Kundencenter über den PC kann ich es sehen.
0
1
from
3 years ago
Hallo @Toddy77,
schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Die Umstellung ist ja noch "relativ frisch", daher benötigt unser System noch etwas Zeit.
Die Ansicht unserer App wird sich innerhalb der kommenden 24 Stunden aktualisieren. Momentan bitte ich noch um etwas Geduld.
Viele Grüße
Timo N.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from