Gelöst
Magenta Sport Fehler Mobilfunk Vertrag
vor 17 Stunden
Hallo . Ich besitze seit fast 10 Jahren einen Mobilfunk Vertrag und seit nun fast 6 Jahren einene Magenta Sport Eishockey Option über diesen Mobilfunk Vertrag.
In den 6 Jahren hat sich immer wieder die verbindung zwischen Telekom Login und Handy Vertrag aufgelöst ohne einwirken meiner Seite . Jedesmal habe ich unzahle Male mit Service Mitarbeitern telefoniert bis immer einer dabei war der sagte ja sehe ich warten sie kurz ., geht wieder . Keine Ahnung was da getan wurde aber es hat funktioniert . Einer meinte mal ees gibt irgendetwas wie einen master Zugang und den hätte er freigeschaltet.
Nun stehe ich wieder vor dem Problem das laut Magenta Sport mein Mobilfunk Vertrag nicht mit meinem Login verknüpft ist bzw laut Fehler Code 505 muss mein Mobilfunk Vertrag zu meinem Login in hinzugefügt werden . Was unmoglich ist da der Log in gleich mein Vertrag ist und im Kundencenter alles hinzugefügt ist was es gibt .
Jetzt hatte ich jemanden am Telefon die mir gesagt hat App updaten, gute Internet Verbindung abmelden , neu anmelden .....
Alles getan nix hilft . Die Aussage war wenn es nicht geht soll ich noch mal anrufen .
Die App befindet sich auf meinem Handy 5g sowie WLAN , auf einem fire TV Stick fest Anschluss am Router und auf einem Tablet nur mit WLAN . Jede Möglichkeit an alles Geräten funktioniert nicht . ..
Was kann ich tun .
Ich bitte euch um Hilfe .
Screenshot_20250920-204743.png
26
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1048
0
2
vor 7 Monaten
97
0
2
vor einem Jahr
4517
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 9 Stunden
Hallo @Sparky2oo5,
vielen Dank für deinen Beitrag in unsere Community.
Hast du schon einmal die MagentaSport App heruntergeladen? Bekommst du dort dieselbe Fehlermeldung?
Viele Grüße
Sarah
0
6
von
vor 4 Stunden
@Sparky2oo5 Am besten holen wir einmal die Fachabteilung mit ins Boot. :) Wann kann ich dich telefonisch am besten erreichen?
0
von
vor 3 Stunden
Ich bin jederzeit zu erreichen . Einfach anrufen .
0
von
vor 2 Stunden
Vielen lieben Dank für deine Zeit und das sehr nette Telefonat, @Sparky2oo5
Ich freue mich wahnsinnig, dass wir das Problem gemeinsam lösen konnten.
Hintergrund: Um MagentaSport (via Mobilfunk) nutzen zu können, reicht eine reine Vertragspartner-Verknüpfung beim Login leider nicht aus. Hier braucht es zusätzlich die Nutzerverknüpfung, welche ebenfalls ganz simpel über das Kundencenter eingerichtet werden kann. Wenn die Nummer sowohl beim Punkt "Vertragspartner", als auch beim Punkt "Nutzer" hinterlegt ist, dann kannst du dich mit deinen Kundencenter-Daten anmelden und MagentaSport schauen. :-)
In diesem Sinne wünsche ich dir ganz viel Spaß und Freude beim Eishockeyschauen. :-)
Freundliche Grüße
Caro
Hinweis:
Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Stunden
Vielen lieben Dank für deine Zeit und das sehr nette Telefonat, @Sparky2oo5
Ich freue mich wahnsinnig, dass wir das Problem gemeinsam lösen konnten.
Hintergrund: Um MagentaSport (via Mobilfunk) nutzen zu können, reicht eine reine Vertragspartner-Verknüpfung beim Login leider nicht aus. Hier braucht es zusätzlich die Nutzerverknüpfung, welche ebenfalls ganz simpel über das Kundencenter eingerichtet werden kann. Wenn die Nummer sowohl beim Punkt "Vertragspartner", als auch beim Punkt "Nutzer" hinterlegt ist, dann kannst du dich mit deinen Kundencenter-Daten anmelden und MagentaSport schauen. :-)
In diesem Sinne wünsche ich dir ganz viel Spaß und Freude beim Eishockeyschauen. :-)
Freundliche Grüße
Caro
Hinweis:
1
von
vor 2 Stunden
Ich bedanke mich ebenfalls für das sehr nette Telefonat und noch mal herzlichen Dank für die Lösung .
Liebe Grüße
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von