Magenta TV App auf Samsung Smart TV geht nicht
vor 3 Jahren
Hallo
wir sind Magenta NeuKunden
Die App auf dem Smart TV ( 2020 Samsung) hat gestartet und funktioniert, dann kam Abbruch " Account gesperrt"
Seitdem können wir uns zwar anmelden in der App mit den Zugangsdaten aber dann kommt " Fehlermeldung (7) " und schwarzer Bildschirm
Cache / Cookies löschen ohne Erfolg
App neu installieren / Deinstallieren Ohne Erfolg
SmartHub löschen/Leeren ohne Erfolg
Bei einem Anruf bei der Telekom meinte der Mitarbeiter da kann er auch nichts machen , er kann ja nicht in meinen TV schauen.
Angeblich auch nichts am Zugang gesperrt etc
Woran liegt es ? Was sollen wir tun?
Wir sind wirklich am Überlegen einen VertragsWiderruf einzulegen, nachdem man am Telefon so abgefertigt wird
und nichts funktioniert.
Danke.
1255
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
