Magenta TV App auf Samsung Smart TV geht nicht
3 years ago
Hallo
wir sind Magenta NeuKunden
Die App auf dem Smart TV ( 2020 Samsung) hat gestartet und funktioniert, dann kam Abbruch " Account gesperrt"
Seitdem können wir uns zwar anmelden in der App mit den Zugangsdaten aber dann kommt " Fehlermeldung (7) " und schwarzer Bildschirm
Cache / Cookies löschen ohne Erfolg
App neu installieren / Deinstallieren Ohne Erfolg
SmartHub löschen/Leeren ohne Erfolg
Bei einem Anruf bei der Telekom meinte der Mitarbeiter da kann er auch nichts machen , er kann ja nicht in meinen TV schauen.
Angeblich auch nichts am Zugang gesperrt etc
Woran liegt es ? Was sollen wir tun?
Wir sind wirklich am Überlegen einen VertragsWiderruf einzulegen, nachdem man am Telefon so abgefertigt wird
und nichts funktioniert.
Danke.
1244
0
14
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.