Magenta TV App auf Samsung Smart TV geht nicht
2 years ago
Hallo
wir sind Magenta NeuKunden
Die App auf dem Smart TV ( 2020 Samsung) hat gestartet und funktioniert, dann kam Abbruch " Account gesperrt"
Seitdem können wir uns zwar anmelden in der App mit den Zugangsdaten aber dann kommt " Fehlermeldung (7) " und schwarzer Bildschirm
Cache / Cookies löschen ohne Erfolg
App neu installieren / Deinstallieren Ohne Erfolg
SmartHub löschen/Leeren ohne Erfolg
Bei einem Anruf bei der Telekom meinte der Mitarbeiter da kann er auch nichts machen , er kann ja nicht in meinen TV schauen.
Angeblich auch nichts am Zugang gesperrt etc
Woran liegt es ? Was sollen wir tun?
Wir sind wirklich am Überlegen einen VertragsWiderruf einzulegen, nachdem man am Telefon so abgefertigt wird
und nichts funktioniert.
Danke.
1229
14
This could help you too
2 years ago
Welcher Vertrag wurde gebucht? Telekom Kunde oder Reseller, Regio usw? @
12
Answer
from
2 years ago
Anbei Screenshot
C9B2ECD8-D361-48EF-AEA4-1839F69B410A.png
DE5FDF60-2247-4B77-BC97-5B4B84121954.jpeg
Answer
from
2 years ago
Hallo @A.B.5,
ich konnte dich leider telefonisch nicht erreichen. Klappt der Login z.B. direkt in der Smartphone MagentaTV App oder hier auf der Weboberfläche?
Grüße
Alexander M.
Answer
from
2 years ago
Hallo
ja der Login klappt überall nur nicht am tv
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Guten Abend @A.B.5,
wie ich sehe, hat mein Kollege Alex dir heute in diesem Thread geantwortet und zu deinem Anliegen die Fachabteilung kontaktiert.
Du wirst von ihm auf dem Laufenden gehalten.
Viele liebe Grüße
Julia S.
0
Unlogged in user
Ask
from