Magenta TV App auf Samsung Smart TV geht nicht

vor 3 Jahren

Hallo

 

wir sind Magenta NeuKunden 

Die App auf dem Smart TV ( 2020 Samsung) hat gestartet und funktioniert, dann kam Abbruch " Account gesperrt" 

Seitdem können wir uns zwar anmelden in der App mit den Zugangsdaten aber dann kommt " Fehlermeldung (7) " und schwarzer Bildschirm

 

Cache / Cookies löschen ohne Erfolg

App neu installieren / Deinstallieren Ohne Erfolg

SmartHub löschen/Leeren ohne Erfolg

 

Bei einem Anruf bei der Telekom meinte der Mitarbeiter da kann er auch nichts machen , er kann ja nicht in meinen TV schauen.

Angeblich auch nichts am Zugang gesperrt etc

 

Woran liegt es ? Was sollen wir tun?

 

Wir sind wirklich am Überlegen einen VertragsWiderruf einzulegen, nachdem man am Telefon so abgefertigt wird 

und nichts funktioniert.

 

Danke.

 

1255

0

14

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1800

    0

    8

    Gelöst

    in  

    1354

    0

    3

    Gelöst

    in  

    832

    0

    3

    Gelöst

    in  

    590

    0

    3

    Gelöst

    in  

    67

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...